s2 bleibt beim samsung logo hängen

B

Bartin74

Neues Mitglied
0
halo miteinander :smile:
ich habe ein problem mit mein samsung s2 unszwar bleibt es beim samsung logo hängen :sad: ich komme in den download modus rein und mit dem repair jig in den factory mode doch ich kann nicht in den recovery mode rein :sad: was kann ich machen ? kenn mich mit samsung nicht so gut aus habe auch irgendwas mit odin versucht aber irgendwie klappt alles nicht :sad:
 

Anhänge

  • 2013-03-16 15.12.51.jpg
    2013-03-16 15.12.51.jpg
    625,9 KB · Aufrufe: 501
  • 2013-03-16 15.12.31.jpg
    2013-03-16 15.12.31.jpg
    736,5 KB · Aufrufe: 530
  • 2013-03-16 15.12.22.jpg
    2013-03-16 15.12.22.jpg
    761,7 KB · Aufrufe: 386
  • 2013-03-16 14.54.39.jpg
    2013-03-16 14.54.39.jpg
    448,7 KB · Aufrufe: 453
irgendwas ist schonmal gut...

ich würde ja die neueste JB-version flashen und danach dann in den recovery mode gehen um einen wipe zu machen. das könnte helfen.

beim nächsten mal einfach an die anleitungen halten, die hier zu finden sind. dann treten solche probleme nicht auf!

EDIT: wobei ich mich irgendwie gerade frage ob es wirklich ein G ist oder doch nur ein 9100 (s2 ohne G)
 
Es ist ein I9100(kann man im letzten bild sehen) du bist im falschen forum stelle deine frage nochmal hier
 
genau das letzte bild ließ mich ja am 9100G zweifeln.
 
Achso Ja :D in den ersten 2 Bildern steht I9100G und im letzten I9100
evtl. Falsche dateien Geflasht?
Warum steht denn im letzten Bild Soft?
 
wie gesagt ich habe keine ahnung was ich gemacht habe ist das evt. der grund warum es nicht aufgeht ? das ich anstatt I9100 I9100G geflasht habe ? das soft weis ich auch nicht vermutlich vom vorbesitzer :)
 
Welche dateien hast du den genommen bzw. welcher Anleitung bist du nach gegangen?
 
ich habe viel was mit odin geflasht glaub ich :$ kann ich das alles nicht einfach löschen oder so ? oder die firmware I9100 drauf flashen ?
 
die offizielle firmware für das richtige phone (also 9100) würde helfen.

und ganz wichtig: bevor man so einen mukkefukk macht einfach erstmal einlesen. ist ja sonst kein wunder wenn man nicht makl weiß was man veranstaltet hat.
 
Theoretisch könntest du es schon machen nur sollten wir wissen was du genau geflasht hast also Firmware, Kernel etc.
 
ich meld mich dann mal wenn ich es versucht habe :)
 
Was willst du jetzt versuchen?
Find lieber heraus was du mit odin auf dein handy gemacht hast
 
ich habe firmware GT-I9100G geflasht und jetzt mach ich es mit GT-9100
wie soll ich den herausfinden was ich jetzt alles drauf geflasht habe :(
 
1. GT-I9100G und GT-I9100 sind keine Firmwares, sondern 2 Verschiedene Handys

Du wirst doch wohl wissen was du auf dein Handy rauf gemacht hast bzw. woher du die jewiligen sachen gedownloaded hast etc. ohne diese Information kann ich dir nicht helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe aus samfirmware was runtergeladen
was ist dieser count ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

und der inhalt ist nicht wichtig haupsache das handy läuft wieder ..
 
Der Count sagt wie oft geflasht wurde sowie ich weis, das ist nur relevant wenn du dein Handy einschicken möchtest wenn der nicht auf 0 ist wird Samsung da nichts machen
 
also eindeutig die Falsche Firmware geflasht
im ersten Bild zeigt der download Modus ein I9100G wegen der falschen Firmware an
und im letzten Bild sieht man das es ein I9100 ohne G ist
 
hmm danke
und kann ich nicht über odin ein reset oder so machen ?
 
du MUSST die richtige firmware flashen! und diese ist eine vom GT-9100 OHNE G
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.874
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.302
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten