Uhr geht falsch

M

Mr.OG

Neues Mitglied
0
Moin,
ich weiß, dass viele das selbe problem haben ich habe auch schon viele lösungsvorschläge versucht.
ich hatte mein S II wegen anderen problemen eingeschickt, jetzt wo die mir ein neues handy gegeben haben, habe ich ein problem mit der systemuhr :unsure:.

mein problem ist, dass meine uhr ganz gut funktioniert, bis ich die tastensperre einlege. wenn ich beispielsweise um 14:00 die tastensperre mache und dann um 14:30 wieder mein handy benutzen möchte, ist die uhr immernoch auf 14:00.
ich hab das handy rebootet, habe in die werkseinstellungen zurückgesetzt und akkureset gemacht, aber alles ohne erfolg.

würde mich freuen, wenn ihr mir ein anderen lösungsvorschlag geben würdet :blushing:
 
Uhr selber eingestellt oder über das Netzwerk synchronisieren lassen?
 
hab beides versucht und beides mal das selbe problem
 
Eventuell mal ROM neu flashen...
 
sorry kenne mich da nicht so gut aus, was ist flashen?
 
Das bedeutet, dass das Betriebssystem des Telefons neu aufgespielt wird und, im Normalfall, sämtlicher Käse, der bei nem Reset über geblieben ist, mit verschwindet...
Wie Du das in Deinem spezifischen Fall machst entnimmst Du bitte dem Forum, denn da gibts zig Beiträge, die erklären wie geflasht wird, etc...

Allerdings ist anzumerken, dass bei einem Flash SÄMTLICHE Daten vom Handy gelöscht werden. Also vorher Sicherheitskopien erstellen...
 
danke für die schnelle antwort, ich werds mal versuchen
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • XG123
Antworten
3
Aufrufe
1.883
DAD214
DAD214
T
Antworten
21
Aufrufe
6.437
farmer1110
F
GuyIncognito78
  • GuyIncognito78
Antworten
2
Aufrufe
3.661
Lumumba
L
Zurück
Oben Unten