wie kriege ich den playstore wieder auf mein galaxy s2?

D

david251241

Neues Mitglied
0
Hey leute,
Ich habe ein problem. Nachdem mein google playstore nicht mehr ging habe ich alles mögliche versucht. Ich habe meinen cache geleert, die daten gelöscht und am ende den playstore sogar deaktiviert. Nun ist er nicht mehr auf meinem smartphone. Und meine frage ist, wie bekomme ich ihn wieder drauf?
Jetzt schonmal danke für eure antworten
David
 
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, ganz runter scrollen, hier findest Du den Playstore wieder, auf Aktivieren drücken und der ist wieder im App Drawer.
 
Omg daaaaanke :))
 
Hallo Leute,
ich habe ein ähnliches Problem. Von meinem Galaxy S2 ist Google Playstore weg. Nachdem ich ein Update von irgend eine Programm gestoppt hatte fingen die Probleme an. Wenn ich mein Handy starte, kommt als erstes die Meldung " Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten". Zwischendurch meldet mein Handy " Anwendung erfordert ihre Aufmerksamkeit", oder "Fehler bei Google-Play-Diensten" oder " Anwendung erfordert ein Update für Google Playstore Angefordert von com.googleandroid.apps.maps".

Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, finde ich Playstore! Es ist aktiviert. Ich habe hier nur die Möglichkeit " Stopp erzwingen " " Deaktivieren " " Daten löschen " " Cache leeren ".

Ich habe die Daten gelöscht, den Cache geleert, deaktiviert und wieder aktiviert...alles ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.877
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.302
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten