dezimal koordinaten nicht erkennbar von maps

K

KimBoK.

Neues Mitglied
1
Hallo. ..

Hab folgendes Problem. . Wenn ich nen Standort über WhatsApp oder Sonst woher bekomme sagt mir maps immer das nichts gefunden werden konnte. .. jetzt hab ich das dezimal mal umgerechnet und schon geht's. .

Hab 4.1.2 drauf. ..
 
Was genau meinst du mit "jetzt hab ich das dezimal mal umgerechnet und schon geht's"?
Als Google Maps 7.x rauskam haben sich viele Nutzer beschwert, dass WhatsApp Koordinaten nicht mehr erkannt werden. Da ich allerdings nicht ganz verstehe ob du jetzt eine Lösung präsentierst oder Hilfe suchst, wäre es schön wenn du alles etwas präzisieren könntest.
 
Hey. .
Also ist das Problem bekannt. .. naja ich hab dir koords genommen und mittels eines umrechnungsprogramms in Grad Minuten sek. umgerechnet...dann in Google maps eingegeben und er hats erkannt. .. da er ja offensichtlich mit dezimal nich klar kommt. ..
 

Ähnliche Themen

C
  • chillerjunge
Antworten
17
Aufrufe
15.672
DAD214
DAD214
T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.239
ive
ive
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.969
andylerner
A
Zurück
Oben Unten