dezimal koordinaten nicht erkennbar von maps

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere dezimal koordinaten nicht erkennbar von maps im Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

KimBoK.

Neues Mitglied
Hallo. ..

Hab folgendes Problem. . Wenn ich nen Standort über WhatsApp oder Sonst woher bekomme sagt mir maps immer das nichts gefunden werden konnte. .. jetzt hab ich das dezimal mal umgerechnet und schon geht's. .

Hab 4.1.2 drauf. ..
 
ive

ive

Experte
Was genau meinst du mit "jetzt hab ich das dezimal mal umgerechnet und schon geht's"?
Als Google Maps 7.x rauskam haben sich viele Nutzer beschwert, dass WhatsApp Koordinaten nicht mehr erkannt werden. Da ich allerdings nicht ganz verstehe ob du jetzt eine Lösung präsentierst oder Hilfe suchst, wäre es schön wenn du alles etwas präzisieren könntest.
 
K

KimBoK.

Neues Mitglied
Hey. .
Also ist das Problem bekannt. .. naja ich hab dir koords genommen und mittels eines umrechnungsprogramms in Grad Minuten sek. umgerechnet...dann in Google maps eingegeben und er hats erkannt. .. da er ja offensichtlich mit dezimal nich klar kommt. ..