[Sammelthread] S3 startet nicht mehr / Sudden Death Problem!

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Da ja sehr viel Streit um diesen Thread entstanden ist, haben wir uns darüber intern nochmal kräftiger darüber unterhalten. Wir sind zur folgenden Lösungen gekommen, die hoffentlich jeden zufrieden stellt:

1.) Rob2222's Beiträge, wurden in den FAQ Bereich verschoben
2.) Ein "Laberthread" wurde im OFF-Topic Bereich erstellt. Dort kann man sich weiter über das Sudden Death Problem bzw. den Spekulationen darüber unterhalten.

https://www.android-hilfe.de/forum/...66/samsung-galaxy-s3-sudden-death.366407.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/366411-samsung-galaxy-s3-sudden-death-laberthread.html#post4985328[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir auch so was soll ich tun
wie soll ich in dl oder so kommen
 
Ist Dein S3 im Orignalzustand?
Kam der Hänger von selbst ohne daß Du am Handy was geändert hast?
Kommst Du noch in das Recovery?
(Ausschalten, dann HOME+VolumeUP+POWER gedrückt halten)

Gruß
Rob
 
genau so ist es.. nichts gemacht.. heisst das alle Daten weg? bitte nicht
 
genau so ist es.. nichts gemacht.. heisst das alle Daten weg? bitte nicht
 
hab bei mir das problem gelöst
Akku 2 minuten lang raus
Dann in download modusnund dann 1teilige mit odin

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Ok hab geflasht etc.
hab bei mir das problem gelöst
Akku 2 minuten lang raus
Dann in download modusnund dann 1teilige mit odin

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
hast du dabei die Daten verloren?
 
megafabian03 schrieb:
Ok hab geflasht etc.
hab bei mir das problem gelöst
Akku 2 minuten lang raus
Dann in download modusnund dann 1teilige mit odin
Danke für's Feedback.
Kamst Du dann noch in das Recovery?
Gruß
Rob

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Mallah schrieb:
genau so ist es.. nichts gemacht.. heisst das alle Daten weg? bitte nicht

Kommst Du noch in das Recovery?
(Ausschalten, dann HOME+VolumeUP+POWER gedrückt halten)

Gruß
Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Mallah schrieb:
genau so ist es.. nichts gemacht.. heisst das alle Daten weg? bitte nicht

Falls Du von dieser Geschichte betroffen bist, kannst Deine Daten leider vergessen. Da hilft nur der Support und die machen in jedem Fall Tabula Rasa. Die werden ebenfalls einen Flash Versuch machen und dann höchstwahrscheinlich eine neue Platine einbauen, sollte das nicht klappen. Reset wird in jedem Fall durchgeführt.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Ja kam ich aber einmal dann nicht mehr und dann hab ich es nicht mehr probiert

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Hab Factory Reset gemacht
War aber bestimmt kein Muss
Die interne SD Karte ist noch da

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
megafabian03 schrieb:
Ok hab geflasht etc.
hab bei mir das problem gelöst
Akku 2 minuten lang raus
Dann in download modusnund dann 1teilige mit odin

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

ist das die richtige 1teilige Datei ?
I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_I9300XXLG8_HOME.tar.md5
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
welches image hast du den verwendet?
 
Ja diehab ich auch benutzt die war noch auf meinen rechner

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
die Datei nur beim PDA angeben..?
oder auch etas bei Phone und CSC eintragne?
 
Danke, daß mein Versuch ein Sammelthread aufzumachen in einen bestehenden Thread reingeschoben wurde, der Übersichtspost, den ich hätte erweitern können nicht mehr der Erste ist und noch nicht mal der Titel übernommen wurde... grummel.

EDIT: Mittlerweile behoben. Vielen Dank an Delpiero223.

Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war vom betreffenden Mod bestimmt nicht böse gemeint.
Die machen doch auch alles in ihrer Freizeit und unentgeldlich. (denke ich)
Es war bestimmt nur ein Versehen, komm, nicht sauer reagieren.
Du bist einer derjenigen die am meisten helfen, also wird kein Mod dir mit
Absicht ans Bein pinkeln.

Gruß, Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Rob2222 schrieb:
Danke, daß mein Versuch ein Sammelthread aufzumachen in einen bestehenden Thread reingeschoben wurde, der Übersichtspost, den ich hätte erweitern können nicht mehr der Erste ist und noch nicht mal der Titel übernommen wurde... grrr
OK, ich bin raus aus diesem Thema.

Rob


das denke ich auch.. also ball flach halten und cool bleiben :scared:
 
mir ist genau dasselbe passiert und das auch noch zum blödesten zeitpunkt. ich war im urlaub und habe dadurch viele fotos verloren und konnte für die restliche hälfte meines urlaubs keine guten fotos mehr machen und hatte auf dem 11 stündigen rückflug keine Videos und musik :(

und als ich es gestern beim Mediamarkt abgegeben habe (beide modi haben nicht mehr funktioniert, mit +/- & home & on/off) hat der gesagt, das kommt öfter vor, ein software fehler, der schon bekannt ist. Ich hatte bisher immer eine gute meinung von samsung, aber das ist echt kacke.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
251
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
690
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
241
willi19
W
Zurück
Oben Unten