bei Anrufe kein hörbarer Ton

Lanthan02

Lanthan02

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem S 3.
Es kommt öfters vor das ich Anrufe nicht mitbekomme da es einfach nicht "klingelt". In den jeweiligen Kontakten steht dann unter Klingelton "Standard" obwohl ich vorher einen benutzerdefinierten Ton ausgewählt hatte. Als Standard Klingelton wurde von mir auch ein funktionierender Ton ausgewählt jedoch von 10 mal klingelt es dreimal nicht. Hab schon alles neu drübergeflasht doch das Problem ist immer noch da. Ich habe in einem anderen Thema gelesen das bei einem anderen sein S3 stummschaltet , bei meinem ist es aber nicht so - Ton ist aktiviert. Es ist bei verschiedenen Kontakten aber nicht immer . Hab absolut kein Plan was das sein kann . In der Be.-Anleitung hab ich auch nichts gefunden (ob ich eventl. was falsch eingestellt habe)
Wißt ihr einen Rat/Tip ?



 
Sowas ist mir auch schon passiert. Ich war Samstag zb mit meinem S3 am surfen. Ungefähr 20 Minuten. Als ich den Browser schließe, seh ich, dass ich 3 Minuten vorher einen verpassten Anruf hatte???

Ich kann es mir nur so erklären, dass es ein Bug ist.

Allerdings um DIR zu helfen, müsstest du uns einige weitere Informationen an die Hand geben: welche Android-Version, welche Rom, welches Modem...
 
borussemd schrieb:
....um DIR zu helfen, müsstest du uns einige weitere Informationen an die Hand geben: welche Android-Version, welche Rom, welches Modem...



Android 4.3 Stock - I9300XXUGMK6_I9300DBTGMK2_DBT - 1-tlg.
und CF-Auto-Root
 
Unter 4.2.2 ist mir das nicht passiert. Oder ich hab es nicht mitbekommen. Daher gibt es 2 Optionen: Ein Bug, oder aber da du selber von einer 30% Quote sprichst tippe ich eher auf einen Hardwarefehler - sprich einen Wackelkontakt.
Ich nutze selber 4.3...bei meinem Fehler erschien aber nichtmal der Anruferbildschirm. Daher denke ich, haben wir 2 unterschiedliche Fehler...
 
an einen "Wackelkontakt" glaube ich ehr nicht da wir ja beide die 4.3 haben.Bei der 4.1.2 und 4.2.2 hatte ich das nicht.
 
Das mag sein. Aber wie gesagt: Bei mir passierte das 1x. Bei dir hingegen zu 30%
 
Ich habe mich mal von einer App, die den Klingelton (die Lautstärke und Vibration ebenfalls) ortsbezogen geändert hat, ins Boxhorn jagen lassen.

Erst als ich diese korrekt eingestellt hatte, klingelte und meldete es vernünftig. Kann es vielleicht DAS sein?
 
Nein es handelt sich definitiv nicht um eine unterstützende APP sondern rein um das eigentliche System.
 
Wenn der Klingelton, den Ihr gewählt habt, auf der externen SD-Karte liegt, kann es daran liegen. Das hatten wir schon sehr oft. Verschiebt dann mal den Ton auf die interne und testet dann nochmal neu.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
817
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.021
Borkse
B
H
Antworten
5
Aufrufe
3.251
heli1506
H
Zurück
Oben Unten