Gerätespeicher ist beschädigt

S

sky07

Neues Mitglied
0
Nach einem Fall auf den Rasen ist das Handy augenscheinlich nicht beschädigt aber ich erhalte die Meldung "Der Gerätespeicher ist beschädigt.
Datenpartition ist beschädigt.Auf Werkseinstellung zurücksetzen."

Leider habe ich keine Sicherung der Daten.
Welche Möglichkeiten(wenn überhaupt)bestehen, auf meine Daten zuzugreifen? (Ohne Werkseinstellung)

MfG
 
Kannst du das Gerät starten und kommst du ins System?
Ein paar zusätzliche Infos wären notwendig.
Denn theoretisch gibt es verschiedene Möglichkeiten an seine Daten zu kommen.
 
Nun habe ich mit Odin die Firmware vom S3 gerootet.
Keine Fehlermeldung.Jedoch beim booten kam sofort o.g. Meldung.





MTP-USB Treiber läßt sich nicht installieren.
Komme nicht ins System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es root hat kannst Du eventuell versuchen mit Tools wie MyPhoneExplorer über USB Debugging dranzukommen. Alternativ z.B. mit SambraDroid - setzt natürlich voraus, das Du noch was installieren kannst, auch MyPhoneExplorer braucht einen Client auf dem Telefon.
 
MyPhoneExplorer kannst du so vergessen. Er kommt ja nicht ins System. Für MPE muss der MPE-Client aber gestartet sein...
Vllt funktioniert noch was via adb-sideload
 
MyPhoneExplorer kann glaub ich sogar selbst den Client installieren, ich weis nur nicht wie er das macht, möglicherweise auch über ADB. Aber was hat er zu verlieren :D
 
Du missverstehst mich. Der Client auf dem Handy muss gestartet sein. Das funktioniert aber nur, wenn das System durch bootet. Und das passiert nicht. Ohne gestartetes System kann auch keine App installiert und genutzt werden.
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Leider.:crying:

MfG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
19.598
__W__
W
1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.079
1Manfred1
1Manfred1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.319
uweork
uweork
Zurück
Oben Unten