Problem mit Deinstallation einer Applikation

E

ExampleKing

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Helfer,

Ich habe die App "All in one Gesture" auf meiner S3 installiert, da ich diese nicht mehr brauche, wollte ich diese deinstallieren, aber dies geht nicht.

Nun ist meine Frage, wie kann ich die App die deinstallieren und gibt es eine App die so etwas machen kann also alle apps auflisten und das Man dann selber darüber bestimmen kann, weil über samsung zeigt er mir an das ich die App nicht deinstallieren kann und auf clean Master wird die App im app Manager nicht einmal angezeigt.

Vielen dank!

Example:confused2:
 
jetzt absolut ohne(!) Gewähr (weil nur gerüchtweise und vom Hörensagen):
Guck bitte mal in den Einstellungen der App selber, obs da eine Option zur Deinstallation (remove?) gibt.
Gruß
 
Schau bitte unter Einstellungen, Sicherheit, Geräteadministratoren.
Siehst du die App dort, dann das Häkchen entfernen und dann kannst du die App normal deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten