Tab 2 Probleme mit Burning Board (WBB)

L

luma123

Neues Mitglied
42
Moin,

da ich in einigen WBB Foren aktiv bin, besuche ich diese natürlich auch mit meinem Tab. Allerdings hab ich heute festgestellt, dass ich mit dem Tab in den WBB Foren nicht ordentlich beiträge verfassen kann. Es wird immer nur der 1. Buchstabe des Wortes angezigt, nachdem ich die Leertaste oder Enter benutzt habe. Ich bekomme kein komplettes Wort zustande.

Gibts bereits Erfahrungen damit und wie kann ich das Problem lösen?

//habe grad gemerkt, dass wbb wohl probleme mit der texterkennung hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @luma123,

das könnte aber auch eindeutig an Deinem auf dem Tab verwendeten Browser liegen ... :cool2:

Die Texterkennung kannst Du ja in den Einstellungen deaktivieren ... :cool2:

Ich habe in WBB-Foren unter "Opera" oder "Dolphin" mit abgestellter Texterkennung und der "TouchPal"-Tastatur keine Probleme ... :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit deaktivierter texterkennung hab ich mit dem standart browser auch keine probs mehr
 
Hi @luma123,

das spricht tatsächlich dafür, das es am Zusammenspiel von Texterkennung und WBB-Foren liegt, was mir nie aufgefallen ist da ich von Haus aus die Texterkennung schon immer deaktiviert habe ... :cool2:

Da kannst Du nur versuchen mal eine andere Tastatur zu installieren wie eben "TouchPal" oder "SwiftKey 3 Tablet" usw. ... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
440
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
603
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten