Abspeichern mit der Samsung Funktion AutoShare

R

riserva_tab

Neues Mitglied
0
Hallo,

im Zusammenspiel mit einer Kamera aus dem Hause Samsung (bei mir nx300) lässt sich sehr komfortabel bereits während des Fotografierens das aufgenommene Fotos mit der Funktion "AutoShare" auf das Samsung Tab 3 überspielen. Eine absolut tolle Sache! Somit ist das Tab 3 ein tolles Backup und Betrachter Tool für unterwegs.

Eine Frage hierzu bezüglich der Speicherprozedur:

Die Fotos werden bei obiger Prozedur im ein AutoSahre Verzeichnis kopiert (welches ich nicht lokalisieren konnte mit dem total commander). Angezeigt werden die Fotos ... aber ich möchte Sie z.B. direkt auf die SDMicro Karte beim Übertragungsvorgang der Kamera speichern. Hat jemand eine Lösung hierfür? Wo kann ich das einstellen?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.509
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten