Black Screen of Death GT-P5113

S

sami315

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neue hier und brauche Hilfe:sad: Ich Durchsuche schon seit 4 Tagen sämtliche Foren, aber komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Also zu meinen Problem:

Ich bin günstig an ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 GT-P5113 gekommen, da das Tab sich in Black Screen of Death befindet.
Ich dachte mir das es eigentlich kein Problem sei, dies wieder hin zu bekommen, habe mich auch durch einige Foren gelesen aber irgendwie bringt mich das alles nicht weiter.
Warum es im Black Screen of Death Modus ist weiß ich nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen, am liebsten nicht ganz so kompliziert, bin nur ein Anfänger.

Danke im voraus
 
Ich bin jetzt auch erst in den Anfängen was ROM-Probleme bei Tablets anbelangt :) Ich habe den Black Screen of Death noch nie gesehen... Ich würde aber dann mal versuchen, in den Recovery-Modus zu kommen um zu sehen was es da für Möglichkeiten gibt. Beim P5110 hälst du dafür im ausgeschalteten Zustand den Vol Down- und den Power-Knopf gleichzeitig gedrückt ein paar Sekunden. Bis das Samsung Logo verschwindet.
 
Einfach im BlackScreenOfDeath an den PC anschließen und mit Odin eine StockRom passend zum Gerät aufspielen - beim Tab2 ist in diesem Modus automatisch der DownloadModus aktiv.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:00 Uhr wurde um 06:04 Uhr ergänzt:

Foto vom BSOD
199655d1367818215-allgemeine-infos-zusammengetragen-begriffe-rom-root-o-ae-black-screen-death.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Oli_P
Wieder was gelernt :)
 
Danke für die Antwort :)
Habe per odin eine stockrom aufgespielt, leider ohne erfolg.
odin zeigte mir zwar passt an- danach entfernte ich das Tab aber es lies sich nicht einschalten, habe es dann wieder mit dem pc verbunden und Black Screen of Death war wieder da. Es kaum kein Samsung logo nichts, es blieb einfach schwarz.
 
Ggf. zusätzlich mit einer passenden PIT-Datei zusätzlich neu formatieren... aber sehr riskant und nur bedingt zu empfehlen...

Warte lieber auf eine bessere Idee.
 
Habe jetzt gehört das eventuell der Chip kaputt sein könnte..
Wo finde ich eine passende Pit Datei ? Weil mer kaputt machen als er schon ist geht ja auch nicht mehr :)
 

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.507
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
Antworten
9
Aufrufe
1.828
Master1
M
Zurück
Oben Unten