Sehr enttäuschend

D

Dahres

Neues Mitglied
0
Auf anmerkungen zu meiner Rechtschreibung reagiere ich nicht !

So nun zum eigentlichen thema

Gegen mitte des Letzten Jahres Kaufte ich ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 bei ebay kleinanzeigen. zu einem guten preis, und alles Funktionierte.
Kurtz vor Weihnachten dann der Supper gau. Von einer auf die andere Sekunde geschah nichts mehr es ist einfach abgestürtzt beim schließen einer app.Ich ließ es liegen und dachte, ok fileicht brauch es etwas zeit um sich zu fangen.
Doch nach geschlagenen zwei stunden war immernoch der ungeladene Homescreen zu sehen. Mit einem langen druck auf den Einschalt button ging es zwar aus aber seit dem nichtmehr an. Ich hab bei Samsung gefragt was ich tuhen sollte da ich keine Rechnung habe und die sagten einschicken. Nach einigem hin und her bekahm ich dann bei der Samsung hotline raus das es etwar im Januar 2012 im laden verkauft wurde und somit am diesem zeitpunkt die Garantie lief. Leider war es bis zu dem zeitpunkt genau 2 Jahre her trotzdem sendete ich es ein(bei der mir von Samsung beschriebenen Firma). Ich dachte schon ok wenn es zu teuer wird lasse ich es aber das das Tablet nicht mahl mehr Repariert werden kann weil es keine ersatzteile mehr gibt ist doch schon eine große frechheit. Wobei ja die garantie warscheinlich bei anderen Tablets der sorte noch besteht.

Packet kam dann 2 wochen Später zurück und was mir direkt auffiel, der hintere Deckel war nicht gans geschlossen.
Ich habe bis jetzt nach lösungen gesucht es irgend wo zur reperatur ein zu senden aber die währen weit über dem Kaufpreis gewesen (120€ nach langem handeln ^^).
Heute habe ich mich dann entschlossen mal selber zu schauen was es sein könnte,der deckel ging leicht ab da er ja seit der Reperatur nicht richtig zu war, da fiel mir erstens auf das ein stecker gar nicht eingeklipst war und deshalb der Deckel nicht zugehen konnte, ich schaute mir das gerät weiter an und bemerkte das ein stecker zwar fest angeklipst war jedoch das kabel abgetrennt war(was da niemand ausser der firmer an dem tablet wahr kaum von mir sein kann).
Ich bin wirklich von Samsung enttäuscht das sie so etwas zulassen.
Freundlicher weise bekahm ich ein mini päckchen gummibärchen mit im Paket.
Na danke !!!

Ist einigen von euch schon mal so etwas passiert ?
Wenn ja schildert doch mal wie es bei euch abgelaufen ist!
 
Troll.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
29
Aufrufe
2.412
misterx31
misterx31
L
Antworten
0
Aufrufe
1.379
leonboe1111
L
D
  • DesertEvil
Antworten
5
Aufrufe
4.588
DesertEvil
D
Zurück
Oben Unten