Videos sehr verpixelt [Galaxy Tab 2]

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos sehr verpixelt [Galaxy Tab 2] im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
Oh, eigentlich hatte ich ein Foto zum Beitrag angehangen.. dann halt hier nochmal.. :)
 

Anhänge

misterx31

misterx31

Lexikon
....könntest natürlich trotzdem mal `n Backup auf ext.SD machen und dir probehalber die SlimRom https://www.android-hilfe.de/forum/...zoll.1201/rom-p31xx-4-4-x-slimkat.535374.html draufziehen...um zu sehen ob das Spiel besser läuft :winki:

Läufs nicht und die Slim sagt dir allgemein nicht zu,spielst du ganz einfach das Backup wieder ein :scared:

...meine Links dazu :
https://www.android-hilfe.de/forum/...kup-erstellen-und-wiederhestellen.666059.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...xx-4-4-4-slim-cm11-recoveryupdate.661493.html
 
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
Ok.. Problem wäre die externe SD habe zurzeit nur eine SanDisk Extreme 64GB in meinem HTC, dort gibt es aber zurzeit einen Bug. Wenn ich das Handy Neustarte oder die SD entferne sind die ganzen Apps nicht mehr in den Ordnern in denen die sein sollen und ich müsste somit alles wieder einrichten...:(

Kann man das Backup nicht auf der internen lassen?

Ach ja und kann der Kernel so bleiben? Halt nur neu flashen, aber ob der mit der Rom kompatibel ist sozusagen? :)

/edit Das Tablet nutze ich wirklich nur zum zocken, da es einige Zeit tot in der Ecke lag und ich es zum leben erweckt habe um den Akku auf dem HTC zu schonen (habe mindestens 2x täglich laden müssen) sonst hält der 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
misterx31

misterx31

Lexikon
...nun ja ,SD-Karten kosten ja auch nicht mehr die Welt !

Man könnte das Backup auch auf die int.SD legen...die soll dann aber formatiert werden für `nen Cleanflash ... dann sind die Daten futsch :sad:

Du kannst es probieren ohne int. zu formatieren,dann sind aber Fehler nicht auszuschließen :unsure:

Thema Kernel : warum willst du immer am Kernel "rumwurschteln" , probier doch erstmal den eingebauten :confused2:...der läßt sich (glaub ich) auch übertakten usw.
 
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
Okey...ich schau mal vielleicht kullert noch irgendwo eine rum. Zur Not nehme ich doch meine vom m8. Eine neue wollte ich mir jetzt nicht noch zulegen, kostet zwar nicht viel, aber ich bin ein armer Azubi und muss auf jeden Cent achten...:rolleyes:

zum Kernel... unbedingt muss ich nicht übertakten, aber das ist so 'ne Sache wie mit Auto Tuning. :confused:
Was ich mit dem Vorgänger HTC One m7 angestellt hab werde ich lieber mal nicht erzählen, haha. :eek:

Heute abend werde ich mir alles zurechtlegen und mir die Slim mal anschauen und kann dann endgültig entscheiden was mir besser liegt.

Lg ;)
 
misterx31

misterx31

Lexikon
Matzek schrieb:
zum Kernel... unbedingt muss ich nicht übertakten, aber das ist so 'ne Sache wie mit Auto Tuning. :confused:
Was ich mit dem Vorgänger HTC One m7 angestellt hab werde ich lieber mal nicht erzählen, haha. :eek:
Lg ;)

.....:lol:

******************************************

...ja , probier`mal die Slim ... mehr Performace geht nicht :winki:

...und wenn`s dann noch ruckelt ... liegt`s am Spiel :razz:
 
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
Soo, konnte dann doch nicht warten und hab's hinter mich gebracht. Habe jetzt die Slim und läuft super (bleibe bei der Rom), musste dann nur noch nochmals rooten.

YouTube läuft weiterhin super!
Das Spiel werde ich später testen, da der Akku mittlerweile leer ist und ich das Tab erstmal laden lasse.

P.s hab meine SD vom m8 genutzt und dein Video befolgt auf YouTube.

Lg :)
 
misterx31

misterx31

Lexikon
Matzek schrieb:
Soo, konnte dann doch nicht warten und hab's hinter mich gebracht...........-->:thumbup:

Habe jetzt die Slim und läuft super (bleibe bei der Rom), musste dann nur noch nochmals rooten.

Wieso das denn ?
Gehst du : Einstellungen-->Info über das Tablet-->7x auf Buildnummer !
...dann einen zurück-->Entwickleroptionen-->Rootzugriff-->Apps&ADB-->
:flapper:

P.s hab meine SD vom m8 genutzt und dein Video befolgt auf YouTube. .......-->:thumbup:


Lg :)
:scared:
 
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
Wow...jetzt läuft alles perfekt. Kleine ruckler gibt es noch auch bei meinem m8, aber wie gesagt - liegt am Spiel.

Also nur die SuperSU flashen mehr nicht. ;)

Danke nochmals :)
 
misterx31

misterx31

Lexikon
...nein , brauchst keine SuperSu oä.:winki:

Gehst du : Einstellungen-->Info über das Tablet--> 7x auf Buildnummer tippen !
...dann einen zurück-->Entwickleroptionen-->Rootzugriff-->Apps&ADB-->:flapper:...dann ist ROOT fertig !
 
Zuletzt bearbeitet: