Galaxy Tab 2 lässt sich nicht mehr richtig starten

H

hoschi1986

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben.

Leider habe ich beim durchstöbern des Forums keine Lösung für mein Problem gefunden.

Eine Bekannte hat mir ihr Tab 2 gegeben.
Es startet sobald ich es an den Ladestecker anschließe und zeigt mir dann auch die "ladende" Batterie an. Wenn ich nun den Power Knopf drücke erscheint wie in einer Endlosschleife (also immer wieder) das Samsung Logo. Mal geht es weiter und fährt dann normal hoch. Nach einigen Sekunden geht es jedoch plötzlich aus und hängt dann wie in einer dauerschleife beim Logo fest und nichts geht mehr... weder an noch aus:sad:
Wenn ich es dann vom Strom nehme etwas warte und es nochmal anmache wiederholt sich nur das gesamte Spielchen...

Hab auch ein reset versucht allerdings lässt es mich nicht ins Menu und wenn ich es an den PC anklemme verbindet sich das Tab mit dem Rechner um 1-2 Sec später die Verbindug wieder zu trennen...

Somit kann ich noch nicht einmal die Daten retten die sich darauf befinden obwohl das Tab ja kurz hochfährt (manchmal)

Über Hilfe wäre ich super dankbar und meine Bekannte mit sicherheit auch!:rolleyes2:

PS: Falls ich das Thema iwie an einer falschen stelle erstellt haben sollte entschuldige ich mich schonmal dafür:)
 
Interessant, das gleiche Problem hab ich seit ein paar Tagen auch
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
438
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten