Mail (GMX) Problem

M

Mannheimer007

Neues Mitglied
1
Hallo,

kann mir das mal bitte jemand erklären?

Wenn ich auf meinem GT-P5110 die GMX Mail App installiert habe und diese einrichten möchte, schreibt er jedes mal falscher Benutzername oder Passwort, mache ich das gleiche auf meinem S5830 akzeptiert er beides sofort. Und ich habe es schon sooooo oft versucht, ich kann nicht jedesmal beim Tablet eine falsche eingabe machen und am Handy dann alles richtig :mad2:

Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank!
 
Nur eine Idee ... aber vielleicht ist das Tastaturlayout ein anderes und du vertippst dich dadurch unbewusst jedes Mal ...
 
Hallo,

das glaube ich nicht. Der Benutzername ist ja zu lesen und der ist immer richtig. Und beim Passwort sehe ich ja immer den Buchstaben bevor er zum Stern (*) wird
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
7.437
Onslaught
Onslaught
S
Antworten
0
Aufrufe
2.459
SandraWinkler
S
D
  • durim99
Antworten
1
Aufrufe
1.545
AchtungHuPe
A
Zurück
Oben Unten