Kein DeepSleep mehr wegen GPS / gpsd-interface

E

EsteChico

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Da das Problem offensichtlich nichts mit diesem Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...kkuproblems-10-1n-mit-stock-4-0-4.282541.html
zu tun hat, mache ich einen neuen auf.

Seit einigen Tagen geht mein Tab praktisch nicht mehr in den DS. Auslöser ist laut Better Battery Stat sowohl "GPS" als auch das gpsd-interface (siehe screen shot)

GPS ist aber deaktiviert. Einzige Anwendung, sie ich in letzter Zeit installiert habe, war ein Spider Solitair Spiel, das längst wieder gelöscht ist. Sonst hat sich meines Wissens nach nichts am System geändert. Was diverse Updates im Hintergrund veranstalten, weiß ich natürlich nicht.

FW ist die Tschechien FW vom März 2013. von XDA, die den Stiffmeister Patch integriert hat (https://www.android-hilfe.de/forum/...-stock-4-0-4.282541-page-37.html#post-5707966)

Die lief an sich seither absolut fehlerfrei und zufriedenstellend. Bis das jetzt auftauchte.

Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • tab0713.jpg
    tab0713.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.661
bierma32
bierma32
I
Antworten
1
Aufrufe
1.447
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten