Speicherplatz auf interner SD Karte weg

V

void

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Dateien von meinem internen Download-Ordner auf eine externe SD-Karte verschieben wollen, die aber nicht mehr angesteckt, im "Anzeigespeicher" des Dateimanagers (Solid Explorer) aber noch vorhanden war. Somit habe ich ca. 15 GB ins Nirvana verschoben, sind also aus dem Download-Ordner weg, aber nicht auf meiner externen SD-Karte. So weit, so logisch.

Der interne Speicher hat aber nicht um diese 15GB abgenommen, sie müssen also noch irgendwo Platz belegen. Wo? Lasse ich eine Storage Analyzer drüber laufen, wo denn 15GB liegen könnten, so zeigt er mir keine Auffälligkeiten, zudem zeigt er den freien Speicherplatz sogar korrekt an.

Meine interne SD-Karte ist also randvoll, obwohl ich mind. 15 GB frei haben müsste. Wie kann ich die wieder bekommen?

Reset habe ich natürlich schon gemacht.
 
Hat sich erledigt, Storage Analyzer hat heute Morgen dann das Verzeichnis mirakulöserweise angezeigt und ich konnte löschen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.723
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.755
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten