Google Kontoeingaben nach wipe nicht möglich

H

helle1

Neues Mitglied
0
Habe ein großes Problem. Nach wipe ist bei der Aufforderung zur ersten Anmeldung die Eingabe meines Googlekontos nicht möglich. Bei der Einrichtung des Tab's erscheint zwar die Auswahl des Googlekontos, jedoch lässt sich dieses nicht auswählen. Habe alles schon probiert was die Suchfunktion hergibt. Marketcache löschen, neuer wipe, übers Net in den Market und angemeldet, usw. Nichts hilft. Und das Problem besteht nun schon seit Wochen. Wer hatte schonmal ein ähnliches Problem? Viel wichtiger: wer kann helfen?
PS: Der Trick mit Googletalk geht nicht da ich nur die werksseitigen Apps habe und da ist Googletalk net bei^^
 
Bei einem offiziellen ROM wird das kaum passieren, deshalb die Frage: Was hast du geflasht?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.176
Geronymo
G
K
Antworten
3
Aufrufe
4.801
Melkor
Melkor
E
Antworten
1
Aufrufe
1.903
NewTab
N
Zurück
Oben Unten