Random Mahjong Pro funktioniert nicht mit 2.3.6

R

RWSenior

Neues Mitglied
0
Aktuelle FW: 2.3.6
Leider funktioniert mit dieser FW das Spiel Random Mahjong Pro nicht mehr (friert ein) - ist leider das Lieblingsspiel meiner Frau. Habe auch schon 2.3.3 installiert: Spiel funktioniert nicht.
Ich suche jetzt die FW, mit dem das Tab Ende 2010 ausgeliefert wurde und weiss aber auch nicht mehr die Versionsnummer.
Weiss jemand die Versionsnummer oder hat vielleicht auch einen Link zum Download dieser FW ?
Beste Grüße, Richard
 
kann mir nicht vorstellen das es unter 2.3.6 nicht laeuft ..

hast du schonmal dein Tab auf Werkseinstellung ( Factory Reset ) zurueck gesetzt ?

habe es ebend mal getestet unter Android 4 und dort laeuft es ohne Probleme ..

evtl mal ein anderes Mahjong Spiel testen ? gibt ja genug im Market

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
random mahjonng pro rennt unter stock, miui und ics ... zumindest bei mir
 
Danke für die Antworten.
Ich habe jetzt die Version 2.2 gefunden und installiert - Random Mahjong läuft wieder.
Bei allen bisher durchgeführten Installation (2.3.3 und 2.3.6) habe ich ein Hardware-Reset durchgeführt.
Ich habe auch ein Mail an Paul Burkey geschrieben mit dem Problem - hat zwar geantwortet, konnte (wollte) aber nicht weiter weiterhelfen, da die Anwendung natürlich funktioniert und der Fehler immer woanders liegt.
Richard
 
Hallo

Das Random Mahjong Pro funktioniert mit den 2.3.6 Prima zumindest bei mir . Das Problem liegt bestimmt irgendwo anders.

siehe Bilder.

bis dann mal

cookies
 

Anhänge

  • SC20120519-121645.png
    SC20120519-121645.png
    19,9 KB · Aufrufe: 166
  • SC20120519-122425.png
    SC20120519-122425.png
    129,3 KB · Aufrufe: 173
  • SC20120519-122601.png
    SC20120519-122601.png
    103,1 KB · Aufrufe: 192
Hast du auch mal ein Level durchgespielt? Ich habe es auch versucht und wollte schon antworten, dass es bei mir läuft, dann hing mitten im Spiel das ganze Tab fest und konnte nur durch Ausschalten mit langem drücken auf die On/Off-Taste wiederbelebt werden.
 
Ich habe keine Probleme auch beim spielen nicht ansonsten hätte ich es schon deinstalliert.

bis dann mal
cookies
 
@digi1
Dieser von dir beschriebene Fehler trat bei mir ebenfalls auf. Dabei habe ich Random Mahjong immer als erstes App installiert, um auszuschließen, dass andere App das Funktionieren beeinflussen.
Bei der zuletzt installierten Version 2.2 funktioniert das Programme, obwohl alle Apps installiert sind wie auch mit FW 2.3.3 bzw. 2.3.6.
Richard
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.799
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.502
TjenTjen
T
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.931
harry1960
H
Zurück
Oben Unten