Reset möglich?

M

mgrosser

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!

Bei einer Firmware-Aktualisierung über Kies ist wohl ein Fehler aufgetreten.
Ich bekomme auf dem Tab nun ständig den Hinweis:
Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.
Ich habe es nun mehrfach erneut probiert, ohne Erfolg.

Durch diese Meldung wird aber das gesamte Tab blockiert und ich habe keinen Zugriff auf das Menue etc.

Wie kann ich ein Reset vornehmen??
 
Schönen Dank für die rasche Hilfe

Hat geholfen!!:thumbsup:

Gruß
Manfred
 
Haha habe dasselbe...
Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess
com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

Was geht alles bei dem Reset verloren ???
Einstellungen.. kein Problem
Apps ... notiert

Daten auf dem Internen Speicher? Videos, Fotos etc. ?


Zwischenlösung ist übrigend die Deaktivierung der Kalender-Syncronisierung des Googlemail Kalenders.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und natürlich alle 7000 zugangsdaten für foren, blogs, gesichtsbuch, heimseiten auf cms-basis usw. ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.903
NewTab
N
R
Antworten
10
Aufrufe
8.326
html6405
html6405
S
Antworten
4
Aufrufe
3.032
inmemoriam
I
Zurück
Oben Unten