XCover Navi-Ansagen / Musik auf BT-Headset

C

cosmiumalex

Neues Mitglied
0
Servus,

habe ein Xcover mit Gingerbread drauf.

Kann es sein, dass das XCover Ansagen vom Navi oder auch Musik nicht an ein BT-Headset weiter geben kann?

Habe alles versucht mit BTmono und ähnlichen Apps. Am Headset kann es nicht liegen, da dieses nagelneu ist und alle notwenigen Protokolle kann. Auch 2 andere Headsets bringen keinen Erfolg. Sobald ich den Sound umleiten will, kommt er statt am Freisprech-Lautsprecher am kleinen Lautsprecher an.

Hat es jemand schon mal geschafft Musik oder Navi-Ansagen auf ein BT-Headset zu bringen?
 
Hey,

Ich hab meines mit dem Autoradio (Freisprechanlage und Musikabspieler), per BT gekoppelt und hatte keine Probleme...

Jonathan

Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank, es lag doch am Headset. Ich hab mir jetzt ein Samung-Headset gekauft mit dem A2DP Protokoll und jetzt funkts.

Soviel zum Thema kompetente Verkäufer: "Klaaaar kann das Headset das, kein Thema!"

Danke und Gruß aus Stuttgart
Alex
 
Hi
ich kann mit meinem xcover über das BT Headset telefonieren, aber keine Musik hören. Brauche ich da einen entsprechenden player oder muss irgendwo im cover was eingestellt werden?
Verwende dieses BT-Headset Jabra EASYVOICE Bluetooth®-Headset | ELV-Elektronik

Grüße
 

Anhänge

  • Sreenshot BT Headset.bmp
    450,1 KB · Aufrufe: 179
  • Unbenannt.bmp
    450,1 KB · Aufrufe: 163
cosmiumalex schrieb:
Servus,

habe ein Xcover mit Gingerbread drauf.

Kann es sein, dass das XCover Ansagen vom Navi oder auch Musik nicht an ein BT-Headset weiter geben kann?

Habe alles versucht mit BTmono und ähnlichen Apps. Am Headset kann es nicht liegen, da dieses nagelneu ist und alle notwenigen Protokolle kann. Auch 2 andere Headsets bringen keinen Erfolg. Sobald ich den Sound umleiten will, kommt er statt am Freisprech-Lautsprecher am kleinen Lautsprecher an.

Hat es jemand schon mal geschafft Musik oder Navi-Ansagen auf ein BT-Headset zu bringen?
habe ein X-Cover GT 5690 habe es mit einem Scala rider gekoppelt. Ich bekomme aber keine ansage vom Navi durch? Was kann ich machen? Das scala rider ist von Cardo also Tel funzt nur das Navi bleibt auf der Strecke. Was geht da?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.236
membro
M
M
Antworten
5
Aufrufe
845
membro
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1.538
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten