Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy (I7500) Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Betriebssystemversionsupdate und -upgrade

Das Thema "Betriebssystemversionsupdate und -upgrade" befindet sich unter Samsung Galaxy (I7500) Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2009, 22:23   #21 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: Wie Update ich das Galaxy?

Moin Leute!

Ich bin jetzt tatsächlich wieder mit Windows unterwegs und hatte wie vorher gesehen ein riesen Stress bis endlich mal der zweite Monitor genau das selbe anzeigte wie der deffekte Bildschirm des Laptops! Naja kann win nix dafür aber unter Ubuntu klappt das halt schon von Haus aus.

Der Tipp mit auf Englisch umschalten war sehr gut! Da hat das Samsung programm plötzlich ein Server gefunden :-D

==> New PC Studio auf Englisch US umschalten!!!

ACHTUNG!!
Die Software ist dermassen schlecht, dass es während des Updates nur Probleme gibt! LOL Also da scheint einfach komplett nichts zu funktionieren.

Geändert von estriker (05.08.2009 um 22:29 Uhr)
estriker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 20:09   #22 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: Huawei Ascend Y300 (B175)

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard firmware update klappt nicht

hallo zusammen,
ich habe von o2 eine anleitung für ein firmware update bekommen.nur leider klappt es nicht.es kommt immer die meldung "verbindung mit server nicht möglich".

liegt das an samsung oder an mir???hat jemand nen tipp?wollte das update eigentlich schon haben.

grüße!!
phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 20:11   #23 (permalink)
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Thyrion

Modell: Google Nexus 4

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 10.750
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 2.217 Danke für 1.693 Beiträge
Standard AW: firmware update klappt nicht

NFS auf englisch gestellt?
__________________
Thyrion
Siemens C25 / Nokia 6510 / SE K700i / Samsung Galaxy I7500 (rooted) / HTC Desire (rooted / S-ON) / Google Nexus 4 (rooted)

Kein Support via PN und E-Mail. Bitte das Forum nutzen!
Traut Euch, die Suche beißt nicht! - Android-Hilfe.de - Forenregeln - Eine Bitte an alle Android-Neulinge...

Kein Punkt? Kein Komma? Keine Hilfe!
schreibst du alles klein? dann sind deine shift-tasten aber ganz schön einsam. DRÜCK sie mal öfter!
Thyrion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 20:26   #24 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: Huawei Ascend Y300 (B175)

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: firmware update klappt nicht

was auf englisch gestellt?
phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 20:27   #25 (permalink)
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Thyrion

Modell: Google Nexus 4

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 10.750
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 2.217 Danke für 1.693 Beiträge
Standard AW: firmware update klappt nicht

Das Samsung New PC Studio ...

Oder wie lautet denn die Anleitung von O2 ?
__________________
Thyrion
Siemens C25 / Nokia 6510 / SE K700i / Samsung Galaxy I7500 (rooted) / HTC Desire (rooted / S-ON) / Google Nexus 4 (rooted)

Kein Support via PN und E-Mail. Bitte das Forum nutzen!
Traut Euch, die Suche beißt nicht! - Android-Hilfe.de - Forenregeln - Eine Bitte an alle Android-Neulinge...

Kein Punkt? Kein Komma? Keine Hilfe!
schreibst du alles klein? dann sind deine shift-tasten aber ganz schön einsam. DRÜCK sie mal öfter!
Thyrion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 20:34   #26 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: Huawei Ascend Y300 (B175)

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: firmware update klappt nicht

wenn ich auf englisch umstelle, kommt die gleich fehlermeldung auf englisch.gibts noch andere möglichkeiten ein update zu machen?
phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 20:40   #27 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: firmware update klappt nicht

Zitat:
Zitat von phill Beitrag anzeigen
wenn ich auf englisch umstelle, kommt die gleich fehlermeldung auf englisch.gibts noch andere möglichkeiten ein update zu machen?
Antivirus deaktiviert? Firewall deaktiviert? Wäre zumindest was was ich probieren würde
Teki Ninjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 20:43   #28 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von voxs

Modell: Samsung Galaxy Note 2, ZTE Grand X IN, iPhone 4S, iPad mini, iPad 1st Generation

Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Standard AW: Wie Update ich das Galaxy?

Ich wollte gerade das update machen und habe aktuell die Firmware-Version: I7500XXIFF drauf. Komischerweise sagt er mir, dass ich nicht aktualisieren kann, da schon die aktuelle drauf ist. Hä? Muss ich das jetzt verstehen, hat einer einen Tipp?
__________________
http://www.bloghandy.de
voxs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 22:11   #29 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
preisl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie Update ich das Galaxy?

Zitat:
Zitat von voxs Beitrag anzeigen
Ich wollte gerade das update machen und habe aktuell die Firmware-Version: I7500XXIFF drauf. Komischerweise sagt er mir, dass ich nicht aktualisieren kann, da schon die aktuelle drauf ist. Hä? Muss ich das jetzt verstehen, hat einer einen Tipp?
Same here ... auch bei mir sagt das Teil, dass ***FE (glaub ich) die letze Version ist - keine Spur von I7500VIAIG6

grüsse,

Martin
preisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 22:50   #30 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: Wie Update ich das Galaxy?

Der Vollständigkeit halber:

Hab dasselbe Problem..."Keine Aktualisierung erforderlich/Aktuelle Version bereits installiert"

I7500XXIFF/I7500XXIFF-Version

Gruß
Ezod
ezod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upgrade möglich? babsy87 Motorola Backflip Forum 7 29.03.2011 21:59
Power-Laden und FW-Upgrade caspar64 Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum 0 09.02.2011 14:26
Upgrade auf 2.2. und nun Fehler? Wuerzfranke HTC Desire Forum 9 05.12.2010 18:02
Upgrade Error !! Mr.Vain HTC Desire Forum 10 04.12.2010 00:27
BlueInput und Firmware Upgrade Terri HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum 14 05.03.2010 00:46




 
Du liest gerade: "Betriebssystemversionsupdate und -upgrade" unter "Samsung Galaxy (I7500) Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.