Betriebssystemversionsupdate und -upgrade

-PC neustarten
-anderer USB Port
-sind im Geräte Manager gelbe Dreiecke, wenn ja hier im Forum die Treiber fürs i7500 suchen
-anderen PC zum Testen verwenden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok danke hab es nun geschaft gute nacht
 
brauch doch deine hilfe kann die zip nicht installiern
 
befindet sich die .zip im root/Hauptverzeichnis der internen SD?
Wenn ja nach Anleitung flashen.

Spuckt das Recovery eine Fehlermeldung aus, nochmal neu runterladen und auf die interne SD schieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Kamera unter GAOSP 3 geht (in der letzten Nightly).

Wenn jedoch keine (schnelle) MicroSD(HC)-Karte für Swap zur Verfügung steht, würde ich von GAOSP 3 abraten, da das dann doch schon relativ langsam ist. GAOSP 2 geht auch ohne Swap gut, aber auch hier würde ich das Benutzen mit Swap doch empfehlen.

Nur so als kleiner Einwurf...
 
ook werde beta 2 drauf flashen.... hat jemand ein link zu den google apps bitte ? vielen dank
 
thx ganz vergessen....
 
Oder, sofern nicht schon geflasht, du nimmst eine dieser Versionen GApps Ultra/Light von Obihörnchen, da sind nämlich viele unnötige Apps nicht bei, was auch deutlich spürbar ist (Funktioniert aber auch nur mit GAOSP 2!).
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.449
PJF16
PJF16
cometa
Antworten
3
Aufrufe
1.450
kazwo
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten