Betriebssystemversionsupdate und -upgrade

immer wen ich was mit fastboot schreibe steht es ist falsch oder so was
 
befindest du dich mit der Kommandezeile auch in dem Ordner in dem die fastboot.exe liegt?
 
wo liegt den die fastboot exe ?
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass du weder das Android SDK noch irgendwelche SDK Tools installiert hast?

Wenn nein, lade dir mal dieses Paket runter und schieb den Ordner nach c:\

dann benennst du ihn z.b. in "a-sdk-tools" um und öffne die Eingabeaufforderung/ Dos Fenster, da gibst du dann "cd C:\a-sdk-tools" ein dann sollte er wenigstens den Fastboot Befehl kennen.

PS: in das Verzeichnis "a-sdk-tools" kommt dann noch das "recovery-6.6.2.img"
 
  • Danke
Reaktionen: samsung gt-i75000
ok nun steht endlich waitin device wünscht mir glück
 
müssen die dateien in den versteckten sd ordner ?
 
die Rectools.tar.gz einfach auf die interne SD verschieben...

Arbeitsplatz --> Wechseldatenträger (Buchstabe der internen SD) --> hier hin kopieren!
 
  • Danke
Reaktionen: samsung gt-i75000
hab es geschafft danke bin nun beim backup :)
 
Super!

Wenn beim Recovery Menü:

recovery_v6.0.png


oben noch 6.6.2 steht hast du sicher das neueste Recovery drauf und kannst dann alles flashen, wass es fürs i7500 gibt, bis hoch zu GAOSP3

PS: bei 5 brauchst nicht mehr so genau sein, die Update.zip's können heißen wie sie mögen, einfach choose .zip form SD, dann die gaosp2 flashen (darfst nur nicht durcheinanderkommen^^), wenn gewünscht noch die PASSENDEN gapps nachflashen und vorher Wipes machen, nicht dass du ein instabiles System bekommst.
 
warum steht nun android 1.6 ?? kann zb whatsapp nicht installieren
 
Was hast du runtergeladen und geflasht?
 
das neuste galaxo, was entpfielst du mir
 
Wie WEITER OBEN SCHON ERWÄHNT GAOSP2 (Android 2.2 Froyo) oder GAOSP3 (Android 2.3 Gingerbread)... wobei 2.2 wohl besser laufen dürfte - aber da du jetzt ja das Custom Recovery drauf hast, kannst du ja leicht mal ne Version flashen, Nandroid Backup und die nächste flashen, gefällt dir die nicht, gehts mit dem Backup binnen Minuten wieder zur alten zurück...

Wenn du Market/ Gmail Apps etc. willst natürlich noch die PASSENDEN gapps nachflashen...
 
ok gaosp3 am installieren... kannst du mir den link zu dem market ect geben bitte ?
 
keine sorge hab sie nun gefunden danke
 
nun erkennt der pc das handy nicht und kann gapps nicht ins root tun
 
Usb Verbindung herstellen, dann Statusleiste runterziehen und speicher freigeben.

Alternativ solltest du auch den usb speicher übers Recovery Menü mounten können...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das erste schon versucht geht nicht also versuche ich es halt im rec menü
 
beides geht nicht
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.393
PJF16
PJF16
cometa
Antworten
3
Aufrufe
1.440
kazwo
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.543
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten