Probleme,probleme,probleme (mit Handy und mit Kies)

M

Mimi1406

Gast
So Leute... Es ist soweit. Es treten immer mehr probleme auf... 1. Es geht ständig von alleine aus. 2. Wenn ich es geladen habe und den stecker abziehe dann denkt es, es ist mit Computer per USB verbunden. 3. das Display geht ständig selbstständig auf einmal an. Ich hab mir nun um eurem Rat zu folgen Kies runtergeladen, jedoch kackt es ab sobald ich das Handy am laptop anschließe... Was soll ich denn jetzt machen? Sollte ich das Handy vll. zurück schicken?

HILFE :(
 
Also erstmal möcht ich wissen wer dir geraten hat KIES zu verwenden^^ Ich wars nicht^^

Also du hast jetzt die "neue" XXJPM drauf, oder noch die andere?

Ich kann dir nur zu 100% raten z.B. die Kyrillos ROM zu nehmen, im Garantiefall einfach eine originale schnell drauf und gut ist. Nei dicke Anleitung hab ich mal verfasst.
Odin ist so eine geduldige Software und falsch machen kann man da eigentlich auch nix.
 
Naja wärs mit Kies für mich als Nullblicker nicht am einfachsten? Ne ich hab immer noch das alte drauf... ich weiß ja leider immernoch nicht wie das funktioniert... Hab mal ein paar erkundigunge eingeholt und alle meinen ich sollte es erstmal zurück schicken? wg. garantie usw...
 
Also, KIES ist eine Dreckssoftware, die ich nicht ordentlich zum laufen bekommen habe...soweit noch Fragen? :p

Odin ist absolut super easy, man läd sich die ROM und haut se drauf, macht man es nach Anleitung KANN nichts schief gehen.

Da deine Probleme auch hier und da geschildert werden und eben mit einer anderen ROM WEG SIND, denke ich bringt Einschicken einfach garnichts! Da wird dir dann wohl automatisch die neueste ROM drauf gemacht, originale, die dann die genannten Probleme ohnehin hat, deswegen bin ich ja vor allem zu den selbstgebauten ROMs gewechselt, womit ich jetzt um ein zig faches zufriedener bin, vor allem weil jetzt endlich mal alles läuft! Sau geil!

Deswegen, schau dir meine Anleitung an, sollte absolut verständlich sein, falls nicht frag dort nach, denn die Anleitung soll ja genau für Leute wie dich sein, die eben noch keine Erfahrung damit haben.

Somit hoffe ich für dich, dass auch du bald Spaß an deinem Handy hast :)
 
Ok. Ich versuch jetz mal noch auf werkeinstellung zurück setzen. Aber wenn es evtl. ein hardware problem ist, dann bringt doch einfach was neues drauf zu klatschen nix oder? Wo find ich denn deine anleitung? :confused:
 
"Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Mimi1406 auf deiner Ignorier-Liste befindet."

Achja, da war ja mal was.

Ich kann dir auch nur empfehlen, flash per Odin, das ist keine Zauberei. Nimm die Non OC Kyrillos 6 oder 7.0 wenn du damit zufrieden bist, lass die drauf.

Wenn nicht, versuch noch die OC Version zu flashen damit rennt mein G3 förmlich durch die Gegend. Beachte aber dann, dass du auch SetCPU installieren solltest, dazu findest du im Forum ne ganze Menge Themen.

Warum erst die non oc?
Damit du nach dem flash weißt, ob alles geklappt hat. Mit den Non OC versionen sollte dein Handy auf jeden Fall funktionieren, bei den "übertakteten" Versionen kann es nach dem Flash dazu kommen, dass das handy nicht korrekt startet, weil manche G3´s es einfach nicht packen, dann müsstest du die non oc "nachflashen" und davor solltest du halt sicherstellen, dass du die Anleitungen korrekt befolgt hast, der Flash also erfolgreich war und du kapiert hast, wie das geht. Das neue Thema von dir will ich damit vermeiden :)

Und wieder der Tipp, suchen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, verstehen, wenns nicht klappt: nachfragen :cool2:

Um zu antworten brauchte ich nichtmal deinen Text lesen... "Probleme,probleme,probleme (mit Handy und mit Kies)" hat mir schon alles gesagt was ich wissen musste um dir diese Empfehlung zu geben. :flapper:
 
Nimm auf jeden Fall die Kyrillos7.0 da hier die erste Einrichtung nach dem flashen erheblich erleichtert wurde.

Also die Anleitung solltest du definitiv auch alleine finden^^ Eigentlich nicht zu übersehen! Falls doch echt nicht, dann hab ich da mal was vorbereitet.
 

Anhänge

  • Samsung Galaxy 3  I5800  Forum auf Android Hilfe.de.png
    Samsung Galaxy 3 I5800 Forum auf Android Hilfe.de.png
    163,3 KB · Aufrufe: 378
ok. Danke erstmal. Ich hab jetzt mal meine Handy auf werkeinstellung zurück gesetzt = hat nichts gebracht :bored:... Hab nochmal mit dem Samsung typen geredet und werd es jetzt erst auf Garantie einschicken... Hab ja noch mein altes SGH-L700 :lol: das ich solange nutzten kann. Wenn ich es dann wieder bekomme werde ich euren Rat befolgen, jedoch nur wenn ich dann jemand von meinen leuten dabei hab die sich auskennen, denn alleine mach ich das trotzdem nicht :blushing:.
 
hat das Einschicken was gebracht oder hast Dein altes wiederbekommen, mit dem Hinweis NDF (no defect found)?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
279
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
511
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten