Samsung Kies komplett deinstalliert?

T

Torbine_27

Neues Mitglied
0
Ich habe gerade vor Kies komplett neu zuinstallieren um endlich mein FW-Update hinzubekomen. Also habe ich grad Kies deinstalliert und auch diesen Driver, der automatisch mit installiert war. Wäre das denn alles? Ich hab etwas von Registry löschen, gelesen? Was ist denn das und wie mache ich das?

Grüße!
 
Also bei mir hat das einfache neuinstallieren bereits gereicht.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Roxy:
Welchen Registry Cleaner von chip.de meinst du? Da gibts mehrere.
 
Danke dir. Bei dem Programm bei Extras ist gar kein Kies mehr vorhanden.
 
--> 4. Kies öffnen und unter dem Reiter "Werkzeuge" "Treiber installieren" ausführen.

Treiber installieren find ich bei Kies gar nicht.
 
Hi,oben im reiter bei kies,wekzeuge -verbindungsfehler suche-und er aktualiesiert den treiber.
 
Okay habs gefunden. Leider hat die Neuinstallation nichts gebracht, das FW-Update funktioniert immer noch nicht..
 
Welche FW hast du denn und was ist dein Salescode? Steht hinter der Firmware in klammern wenn du das Ace an Kies anschließt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe noch die Version 2.2.1
Da steht EPL in Klammern.
 
Du hast eplus stimmts? Das ist nämlich der code für gebrandete eplus Phones..
Ich denke du wirst kein update erhalten voerst.
Da bleibt dir nur das flashen einer 2.3.3 firmware oder wenn du es offiziell haben willst über kies musst du eine 2.2.1 FW mit multi csc flashen und dann via der faq- methode einen salescode auswählen für den das update verfügbar ist. Da würde ich zu DBT raten ;)
Also ums flashen wirst du nicht drumrum kommen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau. Hat es e-plus noch nicht geschafft dies frei zugeben? Schwach...
An das flashen trau ich mich nicht recht heran. Kann ich nicht den Salecode einfach so ändern und dann über Kies das Update ziehen?
 
Versuch mal die methode aus der faq um den salescode zu ändern. Allerdings wird das wegen dem branding nicht funktionieren..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie komm ich den zur FAQ? Sorry ich bin neu hier..
 
Einer der obersten beiträge im ace forum..heißt auch FAQ

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
51
Vanillefrosch
V
W
Antworten
1
Aufrufe
222
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
507
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten