Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Steht schon das SGS4 vor der Tür?
Verschiedenen Gerüchten nach ja!
Hier geht es zum vollständigen Artikel
 
Als wär das S3 nicht schon groß genug. :thumbdn:
 
warum nicht? Wenn der Rahmen dünner wird, wird sich in der Gesamtgröße nicht viel ändern und erst recht nicht, wenn sie den homebutton weglassen (was ich aber nicht hoffen will)
 
Dann würde Samsung den Zyklus des S3 um gute 2 Monate verkürzen. Glaube ich nicht dran; lieber im Mai wieder ein eigenes, riesiges Event abhalten, auf den die ganze Welt blickt, als nur "einer unter vielen" zu sein, wie es auf dem MWC sein wird.
 
Bitte, hier geht es wenn dann um das S3.
Und nicht über irgendwelche Spekulationen zu evtl. Nachfolgern.
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth, rossy und nitram777
@ segelfreund: Die News über das S4 linken direkt hier rein ...
 
2 GB Ram
13 MP Kamera

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Melkor schrieb:
Habs deshalb ausgelagert.
Dabei ist aber etwas schiefgelaufen, der erste ungelesene Beitrag im S3-Thread ist bei mir im S4-Thread und ich bekomm den S3-Thread nicht mehr als gelesen gekennzeichnet ...

PS: Hätte das gerne privat geschrieben, aber ich erlaube keine PN und Melkor keine Mails
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickedi Moinsen
Na mal gucken wann die ersten "so sieht das S4 aus" Posts kommen, weil bei Ebay jemand Schutzfolien für das S4 anbietet und dabei eigentlich Folien für den Scheinwerfer des Audis meint. Dürfte ja von der Größe bald hinkommen. :p:rolleyes::p
 
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie, P4RTYH4RTY und David94392
Ich halte einen eigenen Event für sehr viel wahrscheinlicher, denn Samsung hat ja mittlerweile einen Status erreicht, wo man wenige Wochen nach Release des Flaggschiffes, bereits über einen Nachfolger diskutiert.
Ich bin derzeit mit meinem Handy sehr zufrieden und denke noch nicht über das nächste Jahr nach.

Die Größe des S3 ist für mich hart an der Grenze. Ich bediene das S3 schon sehr oft mit beiden Händen, was mich eigentlich nicht stört und sogar sicherer zu sein scheint.
Bisher hab ich meine neuen Handys immer innerhalb der ersten Woche auf die Erde geworfen, mit dem S3 ist mir das noch nicht passiert.
Aber beim Hinsetzen und bücken, stören mich die 4.8" doch etwas. Auch beim laufen merkt man das Handy deutlich, in der Jeans.
Mit 5" wäre ich gerade noch so einverstanden, wenn es nicht unwesentlich größer wird.
Samsung läuft auch Gefahr, sich irgendwann selbst Konkurrenz zu machen, mit dem Note. :)

Bei mir ist es zudem gar nicht unwahrscheinlich, mal den Hersteller zu wechseln. Dieses Jahr hat mich HTC nur mit der fehlenden SD und dem zu kleinen Akku vergrault, sonst wäre ich übergelaufen.

Samsung sollte sich lieber noch etwas Zeit nehmen und einige neue und interessante Features einbauen. Das ist mir viel wichtiger, als 1000 Kerne und 500MP Kamera.
Und das Design, da sollten sie wirklich mal was machen, denn so langsam wirkt es, als würde man nicht zuhören. Bei allen anderen Sachen orientiert man sich scheinbar stark an der Community und dem Puls der Zeit. Nur beim Design scheint man taub.
Metall brauche ich jedenfalls nicht, mir reicht ein hochwertiger Kunsstoff. HTC und Moto machen es vor und Sony ebenfalls.
 
Das Lumia 800 ist auch sehr gut gewesen von der Haptik.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
segelfreund schrieb:
Bitte, hier geht es wenn dann um das S3.
Und nicht über irgendwelche Spekulationen zu evtl. Nachfolgern.

Dementsprechend frage ich mich warum es dann noch kein gesondertes Forum dafür gibt?
Ich meine klar ist es früh etwas Klares über das S4 zu sagen, aber trotzdem gibt es bereits zahlreiche Berichterstattungen (ob sinnvoll oder nicht spielte beim S3 vor ca. etwas mehr als einem halben Jahr auch keine Rolle).

Hier kann man um Nachbesserung bitten.

Martini
 
Im Allgemeinen Forum hier passt es doch.
Auch die S3 Berichte wurden hier monatelang gepostet.
Wir haben wohl noch ein bisschen Zeit für das S4 :)

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Panorama Funktion
 
Wann denkt ihr kommt das s4?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
140
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
204
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.075
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten