Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyson.M schrieb:
Hallo kann mir einer sagen was das für ein wallpaper ist auf denn samsung galaxy s4 .. das sieht msl richtig geil aus
u5atyrur.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

schaust du mal hier:Technik- und Architektur-Wallpaper fr Ihren Windows-Desktop- Bilder, Screenshots COMPUTER BILD
 
Mir hat ein Samsung Mitarbeiter die Spezifikationen verraten:
Ein big.LITTLE Prozessor mit 8 A7 Kernen und 8 A15 Kernen
2560x1600 OLED Display (5"), komplett Rahmenlos (SBFD (Samsung Bezel Free Display))
8GB RAM
Induktionsladung bis 10m (Überlandleitungen können genutzt werden um zu laden!)
NFC über 2m
Andoid 5.5.1 mit TW6
Ein Falt-Stylus
143MP Kamera hinten, 15MP vorne
Eine Decke zum herausziehen
Eine Kochplatte
Und das Beste kommt wie immer zum Schluss:
Es wird nur 0,6mm dünn!


Mal ganz ehrlich: Niemand wird wissen, was in dem S4 stecken wird, bzw. wie es aussehen wird, bis der Tag der Vorstellung kommt. Das war beim schon S3 so und das wird Samsung garantiert wiederholen können. Es wird wieder so ein Hype um dieses Smartphone gemacht (sieht man ja schon an diesem Thread (der komischerweise von einem Mod (Sorry, News-Redakteur)eröffnet wurde)) und die eigenen Erwartungen werde so gepusht, dass am Ende nahezu jeder enttäuscht sein wird, da das S4 nur ein Super-Smartphone ist und eben nicht das Über-Smartphone, das ihr alle erwartet hättet.
Lasst euch doch einfach überraschen. Samsung wird euch nicht enttäuschen!
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Ist das G4 jetzt nicht in nem Nenmark Bench aufgetaucht?
 
Die Beleidigung werde ich ausnahmsweise mal ignorieren.
M.M.n. ist NFC eine sehr nützliche Technik um Daten zu übertragen und in Zukunft auch die EC-Karte abzulösen.


Falls ich die Ironie überlesen habe tut mir das Leid... Im Internet ist so was nicht leicht zu erkennen ;)

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Ich finde so einen Thread auch etwas sinnlos, zumindest jetzt.


Aber wenn er schon existiert:

Was ist den realistisch beim jetzigen technischen Stand?

Imho

- 4,8 bis 5 Zoll (mehr macht auf Grund des Note 2 keinen Sinn)
- 4 Kern (auch wenn jetzt schon Gerüchte über 8 Kern Geräte auftauchen halte ich das für unwahrscheinlich. Quelle bei bestboyz.de)
- min 2, eher 3 bis 4 GB RAM
- um die 12 MP Kamera
- evtl Stylus

Das warst. Mal abgesehen von den "Standarts" die das S3 heute schon bietet, wie zb SBeam, NFC, usw.......
 
Was die da an Leistung reinstecken (auch schon beim S3) ist einfach unnötig.. Manche Notebooks haben vor 2 oder 3 Jahren eine derartige Leistung nicht gesehen. Und dann wegen der Akkulaufzeit jammern. (von der Displaygröße mal abgesehen)

Aaaaber das ist ja nicht das Thema hier, wollte das nur mal los werden ;)

gesendet von meinem Stein mit Touchscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Leistung eines Smartphones nicht mit einem Notebook vergleichen. Sind komplett ( nicht ganz) unterschiedliche Dinge.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Das ist schon klar. Trotzdem ist es meiner meinung nach nicht nötig, einen 8 Kern CPU in ein Smartphone einzubauen, wenn das nichtmal Notebooks brauchen, die aber viel größere Programme und "Sachen" verarbeiten müssen.

Edit: Mir ist jetzt auch völlig egal, in wiefern man das vergleichen kann, da ich mich im Bereich PC nicht wirklich gut aus kenne. Das ist einfach meine Meinung zu diesem Thema und die sei mal dahingestellt. :)
Also Back2Topic!

gesendet von meinem Stein mit Touchscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Flextrick schrieb:
Tja, man muss Prioritäten setzen. Manche setzen sie hoch, manche niedrig. :D

gesendet von meinem Stein mit Touchscreen

Naja, wenn man bedenkt, was von einem Smartphone verlangt wird und was die Gerüchte so alles vorhersagen, muss man fast schon froh sein, wenn solch früher mal elementare Eigenschaften, wie das Telefonieren überhaupt noch berücksichtigt werden.
:p
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Da hast du recht. :D

gesendet von meinem Stein mit Touchscreen
 
4,99 Zoll 1080p Super Amoled
13 MP hinten
3 MP vorne
3 GB RAM
Exynos 55?? " GhZ Quadcore
32/64/96(falls das geht)/128 GB SSD
 
Ich kann auch behaupten, dass es im Januar mit 4K Screen kommt.
Niemand weiß, was und wann es kommt.

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Spekuliert los ;) Was will uns Samsung damit sagen?
Get Ready (Teaser) - YouTube

edit: Sorry für den Doppelpost! Habe nicht aufgepasst.

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte aber die normale CES Werbetrommel sein ;)
Vllt. bringen sie jetzt noch das Nexus 10 Pendant mit S-Pen oder so ;)
 
Es klingt für mich auf jeden Fall so, als ob Samsung dort ein neues Gerät vorstellen will.
Könnte aber genauso gut auch das Galaxy Youm o.Ä. sein.


Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
megafabian03 schrieb:
4,99 Zoll 1080p Super Amoled
13 MP hinten
3 MP vorne
3 GB RAM
Exynos 55?? " GhZ Quadcore
32/64/96(falls das geht)/128 GB SSD

Wenn das kommen würde krass :thumbup:
Mal sehen wie Apple drauf reagiert :)
Gezappt via Tab
 
FCB-Fan schrieb:
Es klingt für mich auf jeden Fall so, als ob Samsung dort ein neues Gerät vorstellen will.
Könnte aber genauso gut auch das Galaxy Youm o.Ä. sein.

Schau mer mal. Wenn das S4 schon im Januar angekündigt wird, dann bin ich mir sicher, dass im Herbst das S5 kommt - als direkter Konkurrent zum Iphone 5S!
Mich würde aber eine Beamerversion des S4 nicht wundern...(wäre näher an der Ankündigung "innovation" als ein weiteres Hardwareupdate)
 
Was meinst du mit Beamer Version?
 
wahrscheinlich mit pico Projektor wie das galaxy beam.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
183
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
252
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.289
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten