Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächstes Jahr zum selben Zeitpunkt wie das S3 ;)
Und der Thread ist nicht gerade sinnvoll..
 
Und wann kommt das S7,356?:D:D:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch größer, noch besser, noch unleistbarer :D
 
Echt lächerlich das Ganze.
Verstehe auch nicht wozu die Dinger immer größer werden müssen.
Sollten lieber mehr an der Akkulaufzeit und an neuen sinnvollen Funktionen arbeiten.
Manche Hersteller sollten auch mehr an ihrer Empfangsleistung arbeiten.
Das S3 ist ja hier auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe Deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Ich dachte es kommt demnächst erst das S3 Mini raus. Wäre sinnvoller als ein Gigant mit 5,2 Zoll Display.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Flextrick schrieb:
Noch größer, noch besser, noch unleistbarer :D

und mit dem bombenfeature, dass der allurahmen und der screen noch schneller vom anstarren brechen :razz:
 
Ich denke es kommt morgen!

tapatalked via Google Galaxy Nexus ...
 
Hey, ich wollte mal wissen wann der Golf 8 raus kommt. Der 7er kam ja vor ein paar Wochen. Ich finde langsam wird es Zeit für ein neues Modell.

:rolleyes: schwachk***
 
Hallo kann mir einer sagen was das für ein wallpaper ist auf denn samsung galaxy s4 .. das sieht msl richtig geil aus
u5atyrur.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hauptsache der Bootloader ist offen. Mit der Hardware können sie so viel nicht falsch machen und was die Software kann ist mir so wurscht...;)
 
Naja, wenn der Bootloader offen sein soll, dann wär das Veröffentlichen der ganzen Treiber notwendig, um auch entsprechende Custom-Roms dafür erstellen zu können.
 
Ich denke, nächstes Jahr bin ich auch mal dabei. :D
Bis jetzt hielt ich von der Galaxy S Reihe nicht viel, ebenso wenig von Samsung, aber das Galaxy S4 könnte durchaus top werden und wird seine Reize haben.
 
Ist denn in der Zwischenzeit in der Gerüchteküche mehr bekannnt? Sollte sich mein Nexus 4 in das 1. Quartal verzögern (was ich nicht hoffe) würde ich glaub auch zum S4 greifen wollen.
 
Soweit ich weiß, gibt es keine Neuigkeiten.
 
Hoffentlich bekommt es nicht so ein ausgelutschtes Design wie das s3... Das ist meine einzige Bitte :rolleyes:

slim//siyah//i9100
 
Ich hoffe, dass es keinen LCD Display bekommt, wie ja schon spekuliert wird.
 
Ich hoffe, dass man damit telefonieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler und megafabian03
GodfatherOfAndroid schrieb:
Ich hoffe, dass man damit telefonieren kann.

Tja, man muss Prioritäten setzen. Manche setzen sie hoch, manche niedrig. :D

gesendet von meinem Stein mit Touchscreen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
213
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
274
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten