Mediaplayer von Phillips

Phillips ist der erste Hersteller, der von Google die Erlaubnis erhalten hat, den Android Market auf einem mp4-Player zu installieren. Das könnte das Gerät vielleicht etwas von der Masse abheben.

Samsung hat die Erlaubnis auch schon bei den Galaxy S Wi-Fi Modellen. ;)
 
@mcflow
Das Ding kann nur 16GB Speicherkarten nutzen ("von 16GB auf 32GB erweitert werden")?
 
Stand so in der Quelle. Das steht leider oft irgendwo so, der Hersteller gibt in den Datenblättern aber an, dass 32GB Speicherkarten verwenden kann. Ich schätze, ein "um" wäre angebrachter. Konnte es aber noch nicht verifizieren...
 
249€ , na bei dem Preis würde ich aber ohne zu überlegen den Samsung G1 bevorzugen.
und die Archos IT Serie (2,8 bis 7") gibts doch auch schon ewig (wegen "einer der 1. Android PMPs" ...abgesehen von den dutzenden 5" Androiden aus China)
 
Denke auch nicht, dass bei dem Preis eine hohe Nachfrage zu erwarten ist. Dafür kriegt man schon ein ordentliches Smartphone und schleppt somit ein Gerät weniger in der Gegend herum.
 

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
1
Aufrufe
292
525024
5
C
Antworten
11
Aufrufe
1.078
cccc
C
F
Antworten
3
Aufrufe
852
DEXXO
DEXXO
Zurück
Oben Unten