Smartphones von Skyy Electronics?

C

cccc

Neues Mitglied
7
Ich brauche wirklich ein Budget Smartphone bis 120 Euro und habe diese Webseite gefunden:

https://www.fruugo.de/skyy-electronics/b-1611#

Hat jemand ausprobiert, sind diese Smartphones von Skyy Electronics einigermassen OK?

Ich möchte eben einer armen Person aus dem Ausland schenken und sollte neu sein.
 
Eine Website die mir solch ein Bild zeigt wenn ich auf Impressum drücke, wäre mir erstmal Suspekt.
Auch hier in Deutschland bekommst Du Geräte für ähnliche Preise die auch funktionieren. Ich würde da die Finger von lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cccc schrieb:
Ich möchte eben einer armen Person aus dem Ausland schenken und sollte neu sein.
Vielleicht kannst Du der Person das Geld zukommen lassen und sie kauft sich das Gerät in ihrem Land?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im übrigen ist es bei diesen Klonen oft so das nicht drin ist was drauf steht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    33,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cccc
Vielen Dank und darf mam mit den Klonen reisen? Bekommt man nicht rechtliche Probleme an der Grenze?
 
Du meinst wenn derjenige ins Ausland reisen will?
 
  • Danke
Reaktionen: cccc
Yep.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Bitte keine unnötigen vollen Direktzitate. In diesem Falle täte es auch der Antwortbutton. ;) GrußWattsolls
Das weiß ich nicht sicher. Ich vermute nicht. Aber bitte nicht darauf verlassen.
Aber nochmal, Finger weg von diesen Klongeräten. Das ist Betrug mit Elektronikschrott. Oder anders gesagt, Geld zum Fenster rausgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Hallo @cccc,

tu Dir selbst und dem Beschenkten einen Gefallen und lass die Finger davon. Für Dein Budget würde ich Dir das hier empfehlen:
POCO M3 Pro 5G | POCO Deutschland | Offizielle Website | po.co/de
Das reicht für alle grundlegenden Bedürfnisse und auch darüber hinaus völlig aus, hat sogar 5G-Unterstützung und ist generell in Sachen Preis/Leistung tiptop. Der Preis von 125€ gilt übrigens nur noch heute.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, cccc und Wattsolls
Oder schau was es im Land des zu beschenkenden gibt und erkundige Dich wie Du ihm sicher das Geld zukommen lassen kannst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn Du Dir nicht sicher bist ob und was die Geräte taugen kannst Du gern hier im Forum z.B. in unserer Kaufberatung Dich beraten lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cccc und Raz3r
@cccc
Das weiß ich nicht. Allerdings ist die Aktion leider vorbei, sodass das Smartphone wieder regulär kostet. Vermutlich wird es aber zum PrimeDay wieder Angebote geben. Darauf würde ich auf alle Fälle warten.

Schau auch gerne ab und an hier bei uns vorbei:
Deals, Schnäppchen & Angebote
 
  • Danke
Reaktionen: cccc
Herzlichen Dank, das passt, auf jeden Fall Samsung. :)

Keine Klongeräte und nicht so gerne chinesische Marken, wie Xiaomi, Huawei, Oppo, Vivo, Realme und OnePlus.
Anyway jeder soll wissen, was für ihn gut ist…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
4
Aufrufe
245
Melkor
Melkor
A
Antworten
2
Aufrufe
110
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
368
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten