Mobistel Cynus T2 (Hier keine neuen Fragen mehr stellen, s. Beitrag #142)

G

gpa01

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich möchte gerne für Das Mobistel Cynus T2 ein neues Thema eröffnen.
Ich würde mich über Erfahrungberichte freuen.

Ich habe das Gerät seit Donnerstag. Weiß irgend jemand, wie ich einen Diebstahlschutz einrichten kann (ich kenne das vom Samsung uTrack).
Habe bisher nichts gefunden.

Gruß
Gerd
 
habe das T2 seit paar tagen erster eindruck gut
was mich stört keine hd video aufnahme
und was bedeutet der tv out, ist kein anschluss am gerät bzw. welches kabel
braucht mann.
sonst für den preis unschlagbar.
hatte vorher ein alcatel 995 war auch gut
nur in zeiten von schnellen internet aufm phone brauch ich größeres display
ok manche sagen 4,3 zoll reicht aus
nur mann gewöhnt sich schnell an ein größeres display
das t1 soll ja gorilla glas haben,ist es beim t2 auch so??

grüße cinefan

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

@ gerd ich hab f-secure virenschutz installiert soll wohl einer der besten sein
laut c-net, da ist es möglich das handy zb. bei verlust übers net zu sperren
 
Avast anti theft, Root vorausgesetzt.
mfg. megadau
 
Ist die Performance von Spielen und Bildschirmübergängen schlecht oder gut ?
Hatt sich wirklich was an der Kamera getan ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann das T2 mit Chinaphones mithalten? Etwa dem ZP900S ?

Für mich ist das ZP900s von den Daten (Akku,Ram,Display) her besser, aber das T2 ist halt momentan etwas günstiger, wiegt nur 166g statt 199g und ist bei großen Versandhändler gelistet. (Widerruf/Gewährleistung/Garantie)

Fällt einem der Unterschied bei der Bedienung deutlich auf oder muss man dafür PowerUser/Spieler sein?
 
Moin,

gibt es hier im Forum bereits einige Besitzer des T2 und können sagen, ob das Display Gorilla Glass oder ähnliches hat.

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy für Frau. Es muss ein kratzfestes Display haben, dass ist Pflicht bei ihrer Ordnung in der Handtasche ;) und sollte nicht mehr als 200€ kosten.

Bei Idealo gab es folgende Aussage:" Das Display ist zudem recht robust bzw. kratzfest dank Gorilla-Glas"
 
Ich werde es nächste Woche bestellen, auch für den selben Zweck wie du.

Es ist wahrscheinlich dasselbe Glas wie beim T1, also nicht besonders kratzfest. Aber ich hol mir gleich eine passende Tasche und zurechtgeschnitten Displayschutzfolie, dann ist mir das auch egal.
 
Hallo fl89,

welche Schutzfolie wäre denn empfehlenswert. Hatte bisher mit Schutzfolien nie Glück gehabt (Blasenbildung, schwer aufzubringen etc...)
 
Bei Ebay sind Schutzfolien gelistet. Einfach nach "folie Cynus T2" suchen.

Mein Vorschlag war eine Ipad mini Folie zu kaufen und zurechtzuschneiden. Aber ist nur mit entsprechendem Skalpell und ruhiger Hand empfehlenswert. :rolleyes2:
 
Hmm, die sind ja schon wieder fast zu günstig um gut zu sein ;) Dennoch danke :)
 
Hallo,

bei meinen T2 war eine Schutzfolie dabei. Habe diese draufgewerkelt und die leidigen Fingerabdrücke haben ein Ende.

Was passt denn für ein Tasche? Habe bisher noch nichts gefunden. Sollte eine sein, um am Gürtel zu befestigen.

Ich habe einige Problem, dass nicht automatisch auf Mobil umgeschaltet wird, wenn ich den WLAN Bereich verlasse. Kann mir jemand die Einstellungen teilen?

Gruß
Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: 60345
gpa01 schrieb:
Was passt denn für ein Tasche? Habe bisher noch nichts gefunden. Sollte eine sein, um am Gürtel zu befestigen.
Die passende Tasche such ich auch noch, falls Du was findest bitte posten

gpa01 schrieb:
Ich habe einige Problem, dass nicht automatisch auf Mobil umgeschaltet wird, wenn ich den WLAN Bereich verlasse. Kann mir jemand die Einstellungen teilen?
Bei mir hat es "out of the box" funktioniert.

Gruesse
 
Kann mir jemand was zum Musik Klang sagen und geht das T2 auch ordendlich laut?.

Gesendet von meinem GT-P6201 mit der Android-Hilfe.de App
 
jjmiller schrieb:
Kann mir jemand was zum Musik Klang sagen und geht das T2 auch ordendlich laut?.
Ich finde das Cynus T2 hat wie alle Smartphones ein dünnes nerventötendes Gequäke. Mit Kopfhörer kommt es auf die Qualität der Kopfhörer an, ob da ein Bass kommt.

Zu Lautheit: über den Lautsprecher reicht es aus das Menschen auf der andere Strassenseite es mitbekommen. Über Kopfhörer ist die Lautstärke begrenzt in Erwartung das die EU den Lautstärke Limit durchsetzt.
IMHO hör Musik über richtige Lautsprecher
 
Kann man die Begrenzung mit Player wie PowerAmp umgehen ist es damit lauter? Und wie schlägt sich die Frontcam beim Videochat zb mit Skype?.

Gesendet von meinem GT-P6201 mit der Android-Hilfe.de App
 
2 Negative punkte beim T2,

Genau so wie T1 unterstützt es nur 1 sim mit 3g, bei mir als ich in Russland war, konnte ich überhaupt nicht ins Inet mit locale Karte. War sogar bei der Technischen abteilung dort und die haben es auch nicht geschaft dass ich inet verbindung bekomme.

2. Akku. Das ist ein witz, wenn man nicht surft oder runterladet, und dann doch eine stunde telefoniert, dann muss man am abend schon wieder laden. Wenn man surft, dann reicht es für 40 min nur!!! zumindest bei mir ist so...

lg
 
Also 40 min dann stimmt was ganz gewaltig nicht.

Gesendet von meinem GT-P6201 mit der Android-Hilfe.de App
 
k.A ich habe erst 2 mal geladen da ich gerade es erworben habe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten