Mobistel Cynus T2 (Hier keine neuen Fragen mehr stellen, s. Beitrag #142)

Supi:thumbup:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier in diesem Thread bitte nur noch Fragen stellen, die sich unmittelbar auf Beiträge in diesem Thread beziehen.
Neue Fragen also bitte auf jeden Fall in neuen Threads stellen, wie es sich die Forenregeln wünschen ("neue Fragen" (wie im Titel formuliert) sind solche, die sich nicht auf einen Beitrag hier im Thread beziehen).
Schließlich ist ein eigenes Forum fürs T2 sinnlos, wenn darin weiterhin Monsterthreads "gepflegt" werden.
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy, MegaTheLance und alich
Was "darf" man denn dann hier überhaupt noch schreiben? :bored:
 
Echt unverschämt solch eine Antwort. Thema eröffnen und frage stelllen ... vorher natürlich gucken ob sie schonmal gestellt wurde. Oder suchst du dir dann später die antwort aus 100 seiten raus???
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy und MegaTheLance
Ich hab auch eine Frage. Bei mir ist beim Mobistel Cynus T2 mein Display gesprungen und ich weiß nicht wie ich es erneuern soll, weil es im Internet kein Display zukaufen gibt.
Bitte um Hilfe!
 
@AlexGebbejunior
Hier hatte jemand das selbe problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AlexGebbejunior

Willkommen bei A-H.
Was am Titel des aktuellen Threads und an Beitrag #142 war unmißverständlich? Zudem gibt es ja für Dein Problem bereits einen eigenen Thread, dessen Titel "Displaybruch, Kosten?" keinen Zweifel an seiner Thematik aufkommen lässt, so daß Deine hiesige Frage doppelt fehl am Platz war. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t2-forum/373032-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]Bitte vor dem Posten umschauen[/OFFURL], wie es sich die Forenregeln (s. m. Signatur) wünschen.

@alle
Zukünftig werden Beiträge mit neuen Fragen (à la #142) kommentarlos gelöscht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten