NVIDIA Shield Tablet: Was mag das sein?!

Supiii:thumbup:
Hier steht ebenfalls, das es angeblich am 22. Juli vorgestellt werden soll. Bleibt nur die Frage, ob es wie das Xiaomi Mi Pad auch einen MicroSD Slot bieten wird.
 
Na ich will doch mal hoffen, dass es Platz für ne MicroSD bietet. Diese Intern-only-Speichersache nervt doch tierischst, erst Recht bei einem fürs Gaming ausgelegten Tablet, wo Spiele mal locker heutzutage mehrere GB an Daten groß sind.
 
Oh Gott bitte nicht...
Kann mir darunter irgendwie nur ein weiteres "Archos Gamepad" in 8" vorstellen..

Ich find den normalen Shield so gut wie er ist, der Controller ist perfekt und das Gerät ist auch nicht zu groß.

Hoffe dass Nvidia auch einen Shield in dieser Form mit K1 macht und kein Tablet...
 
Was mich interessiert, weiß denn jemand wie das bei den Shield Geräten ist, ist das dann auch ganz normal als Tablet zu benutzen, also funktioniert jede App darauf, oder gibt es da Probleme? Ansonsten bin ich sehr begeistert von dem Gerät :)
 
Klar, warum sollte das nicht gehen?
 
Gibt immer wieder ein paar Apps die von Gerät zu Gerät probleme machen aber Großteil sollte funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Ripper 666 schrieb:
Klar, warum sollte das nicht gehen?
Keine Ahnung, aber da das Portable Shield hier nie erschienen ist habe ich mich auch nie damit befasst. Was ich jetzt aber so über das Internet gelesen habe ist, das Nvidia mit Updates ja doch sehr zügig sein soll und alle Apps soweit funktionieren. Damit steht dem Kauf eigentlich nichts mehr im Weg.
 
Was mich brennend interessiert: kann ich alles aus dem Playstore mit dem Controller zocken?
Mir schweben da gerade die ganzen Super Nintendo und N 64 Emulatoren vor...
 
Wie ich das verstanden habe, hat NVidia bestimmt Spiele für den Controller optimiert. Nur diese funktionieren wohl 100% ig mit dem Controller.

Ein sehr geiles Tablet, das ich mir in den nächsten Wochen wohl intensiver anschauen werde. Seit langer Zeit, finde ich mal wieder ein Android Tablet interessant.
 
Was ich bisher so gelesen habe ist, dass auch Spiele die nicht für den Controller optimiert sind oder sich damit steuern lassen, über eine App von Nvidia auf die Controller Buttons angepasst werden können. Dafür gibt es auch Cloud Configurations die automatisch schon angepasste Optionen herunter laden können. Im Prinzip sollte also fast alles damit gehen.

Außerdem sollte der Speicher der WiFi Version auch kein Problem sein, so mal nebenbei, da man mit Root und foldermount eigentlich alles auf die SD verschieben kann.
 
Schade dass das LTE Modell erst ab 1. September verfügbar sein soll, immer diese warterei...
 
ich habe mir die lte Version heute bestellt, mit cover und Controller, nenne schon ein shield portable mein eigen und bin absolut begeistert davon!!!

gkar
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.006
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.804
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.250
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten