NVIDIA Shield Tablet: Was mag das sein?!

Auf jedem normalen Android Tablet funktionieren Emulatoren mit nem Gamepad.
Bei mir zumindest. Kann man im Emulator einfach einstellen. Egal ob Via USB oder Bluetooth pad.
 
Kann mal bitte jemand eine originale Build.prob hochladen oder mir schicken?
Wäre echt supi
 
Schade das die Version mit LTE und 32 GB erst am 1. September kommt. Noch so lange warten... oder doch einfach die 16 GB Version kaufen :D

Weiß jemand ob man bei dem Shield die Möglichkeit hat, die Apps auf die SD Karte zu schieben? Dann wäre das ja kein Problem mehr.
 
Interessante Frage. Ich hoffe doch sehr...
 
Das Shield Tablet kann man mit Towelroot Rooten, also dürfte das Verschieben von Apps dann kein Problem darstellen... Bin aber auch stark am überlegen welches Modell ich nehmen soll.
 
Ich möchte eigentlich nicht rooten, nur weil Google der Meinung ist, das man keine SD Karte nutzen soll.
Da muss ich zum ersten mal Samsung loben, die umgehen das einfach.

Die 32 GB Version ist dann wieder deutlich teurer denn LTE benötige ich nicht.
 
Einige Spiele bieten die Möglichkeit an, die Daten auf die SD Karte zu verschieben. Brauche selbst auch kein LTE, bei den Preisen hier ist das eh sinnlos. Eine 32 GB WiFi Version hätte ich auch gut gefunden, das will aber Nvidia wahrscheinlich nicht, weil man so Leute die mehr Speicher wollen besser zur Kasse bitten kann.
 
Sehr geiles tablet. Bin mal auf die ersten Testberichte der User hier gespannt.
 
Hoffe es kommt auch wie geplant am 14, warte auch schon sehnsüchtig. Wollte eigentlich auf das Nexus Volantis warten, aber das Shield hat so gute Bewertungen eingeheimst das ich es mir nicht verkneifen konnte :)
 
@DMX

Dann vergiss bitte nicht hier mal einen kleinen Bericht zu schreiben ob es lohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Hier mal noch ein informatives Review:

Nvidia SHIELD Tablet Review - Compared to Tegra 4 tablet - Tegra K1 games, emulation, and more - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternate hat es verfügbar, morgen sollte es da sein.
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein....
 
tarjan schrieb:
@ratrax,
jaja da sieht man mal wieder das auch bei den Marken-Herstellern nicht alles perfekt ist;) Viele sind ja immer der Meinung, hier könnte man bedenkenlos zugreifen.

Probleme können bei allen Hersteller auftreten und sind auch schon bei allen Aufgetreten. Der Unterschied ist, wie damit umgenagen wird.
Wenn ich sehe wie einige unbekannte Hersteller oder die aus China auf Probleme reagieren, sind diese zurecht nicht so gefragt.

Aber auch da setzen sich Firmen wie Lenovo, Xiaomi oder Huawei von den anderen ab, da man sonst auf dem globalen Markt nicht bestehen kann.


NVidia reagiert hier sehr gut und schnell und das ist die Hauptsache.
 
Bin jetzt unsicher, ob ich es kaufen soll.
 
@M.Dee,
Deshalb meide ich auch in Zukunft die Produkte von Asus.
Und ja, Nvidia reagiert hier sehr schnell:)

@Ripper 666,
bestell es lieber nicht, dann bekomm ich mein Gerät früher:biggrin:
 
LOL
Ich frage mich, warum Amazon das Gerät noch nicht listet. Wird es zudem auch stationär, sprich MM und Saturn am 16. erhältlich sein?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.019
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.816
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.256
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten