NVIDIA Shield Tablet: Was mag das sein?!

Ich denke, die nehmen absichtlich manche Artikel erst spät ins Sortiment auf, damit sie nicht so viele gebrauchte Geräte am Hals haben. Denn es gibt leider viele, die den exzellenten Amazon Service gerne ausnutzen...

Sicherlich wird man das Shield Tablet aber auch im MM, etc. bekommen, warum auch nicht. Hätte dann natürlich den Vorteil, das man sich das gute Stück genau anschauen kann:)
 
Verzögert sich natürlich wieder alles, weil das Cover als einziges noch nicht da ist. War eigentlich klar... Bin mal gespannt wann die das bekommen.
 
Cover UND Controller sind wohl noch nicht vorrätig...tolle Wurst
 
Jap, gleiches Problem hier :(
 
Controller ist bei Caseking Lagernd, hab ich mir aber nicht mitbestellt weil der Shield Controller wahrscheinlich NUR mit dem Shield funktionieren wird denk ich, da er ja per WLAN gekoppelt wird.
 
Ja funktioniert nur mit dem Tablet.

Alternate hat's getrennt versendet, Shield und Controller kommen heute. Cover dauert noch.
 
tarjan schrieb:
Ich denke, die nehmen absichtlich manche Artikel erst spät ins Sortiment auf, damit sie nicht so viele gebrauchte Geräte am Hals haben. Denn es gibt leider viele, die den exzellenten Amazon Service gerne ausnutzen...


Erstmal das aber was für Amazon noch wichtiger ist, sie wollen ihre eigenen Tablets verkaufen.
Die Nexus Geräte haben sie auch immer erst spät im Sortiment. Bei Tablets sind sie sehr häufig spät dran.
 
uga6u9yq.jpg


So denn.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Viel Spaß beim spielen :)
Neues Telefon mit besserer Kamera solltest du dir vielleicht auch überlegen :D
 
Note 3.....
 
Von mir auch viel Spaß. Und halt uns auf dem laufenden wie es läuft.
 
Mein Tablet habe ich auch eben ausgepackt. Mit der Verarbeitung bin ich aber nicht zufrieden.Das Display steht über an der Seite, wo die Kamera sitzt. Streicht man mit dem Finger darüber, dann merkt man es, dass es über das Gehäuse steht. Die andere Seite sitzt bündig mit dem Gehäuse. Auch stimmt das Spaltmaß nicht an den langen Seiten. Auf der einen Seite ist minimal Luft zwischen Display und Gehäuse. Die Ecken vom Gehäuse haben zum Glück (noch) keine Risse. Die Wippe Lautstärke taste sitzt oben tiefer drinnen als unten daher ist der Druckpunkt nicht mehr so schön. Des Weiteren, die virtuelle Tastatur klappt sporadisch wieder zu, sobald man was schreiben möchte. Werde das Tablet erst mal paar Wochen lang testen und dann ein schicken zur Nachbesserung. *Das Software Update ist circa 640 MB groß. übrig bleiben zum Schluss 9,7 GB von der 16 GB Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was behebt das Software update laut Changelog?
 
Wie bei fast jedem Gerät, haben Early Adopter fast immer einen Nachteil. Mal schauen was mich erwartet. 9,7 GB Speicher kann man natürlich auch in die Tonne kloppen, ohne Micro SD ist das Ding ja sofort voll.
 
ratrax schrieb:
Was behebt das Software update laut Changelog?

SHIELD Tablet OTA Update 1
This update contains important enhancements and bug fixes, including:
  • Improved WiFi performance and stability
  • Improved pairing and performance with SHIELD wireless controller
  • Stability improvements to SHIELD Hub and various apps
  • Updates to 'Record & Share' feature
  • Fixed audio bugs
  • Misc. performance fixes and updates
 
  • Danke
Reaktionen: ratrax
Mich würde mal interessieren, ob man nun Spiele oder Apps auf die SD-Karte verschieben kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666
Ja das geht. Ob mit allen muss man sehen.

Das was cerxis geschrieben hat habe ich so auch. Stört mich nicht bzw wäre mir nicht aufgefallen.

Jetzt muss es aufladen und habe erst später wieder Zeit. Werde auch noch näher drauf eingehen im Vergleich zum iPad. Nur soviel, beim surfen liegen Welten dazwischen. Darstellung, flüssiger in allen Bereichen liegt das iPad für mich vorne.

Dafür soll es bei mir eher weniger genutzt werden. Vor allem zum streamen, spielen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Gerät ist in allen Bereichen vorne? Das iPad?
 
Denke nicht das man das iPad und das nvidia tablet vergleichen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
M.Dee schrieb:
Welches Gerät ist in allen Bereichen vorne? Das iPad?

Das iPad bzw IOS. Der Unterschied ist schon arg groß. Soll auch nicht zur Diskussion stehen, hilft nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.019
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.816
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.256
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten