Sony Ericson Treiber für k 300i

C

Christoph3004

Neues Mitglied
0
Kann keine Bilder und Tel.Nr. vom handy auf meinen windows 7 überspielen bevor ich mir ohnehin ein neues smartphone besorge.
Habe PC Companion heruntergeladen, aber der Treiber für dieses ältere Gerät wird nichtmehr geliefert.
Inzwischen habe ich ein Gerätetreiber Packet heruntergeladen, allerdings nur bis windows xp, das USB Cable DCU-11 taucht auch auf, aber der PC findet keine Treibersoftware für mein Handy k300i.
Im Geräte-Manager taucht bei "Andere Geräte" das k300 auf, mit einem gelben Warnzeichen, danach "Treiber aktualisieren", dann aber: kein Treiber gefunden-
Was kann ich tun ?
Danke, bin neu hier und auch nur ein "angelernter" PC-user..
Christoph3004:scared:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
767
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
185
8848
8
Zurück
Oben Unten