Xperia Z Tablet Kamera

N

NoLove

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir die technischen Daten vom Xperia Z Tablet angesehen und frage mich wieso man in den Xperia Z Tablet nur eine 8 Megapixel Frontkamera verbaut und in den Smartphone eine 13 Megapixel Kamera?
 
Das gleiche hab ich mich auch gefragt, liegt vielleicht daran das es im Tablet nicht genügend Platz gibt um eine 13Megapixel Kamera einzubauen..

Edit: Beim XZ hockt die 13 Megapixel Kamera hinten. Vorne am XZ hast ja auch eine kleinere Kamera drin.

Gesendet von meinem Sony XperiaZ
 
  • Danke
Reaktionen: NoLove
Verschoben, da es hier um das Tablet Z wohl geht.

Zur Info. Das Tablet ist noch mal duenner als das XZ. Irgendwo muss die Cam ja auch hin passen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidHD und NoLove
Ich weiß nicht, ob die Kamera passen würde, aber wer macht bitte Fotos mit einem Tablet... Bzw wer braucht so eine Highlight Kamera in einem Tablet ? Und wer sagt das die Qualität zunehmen würde?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hast Du Recht. MP sind nicht Alles und es kann gut sein, dass die 8MP Cam deutlich bessere Bilder macht, wie die 13MP Cam im XZ.

Nunja, fahr mal nach Asien, sind genug Leute, die mit einem Tablet nen Bild machen.
 
ich habe mir die technischen Daten vom Xperia Z Tablet angesehen und frage mich wieso man in den Xperia Z Tablet nur eine 8 Megapixel Frontkamera verbaut und in den Smartphone eine 13 Megapixel Kamera?

:thumbsup: Na für eine 8 Mpx FRONT Cam wäre ich auch nicht abgeneigt, dann brauch ich die 2Mpx Quetsche nicht mehr Grins.

Aber sicher ist die rückseitige Cam gemeint. Wird noch etwas dauern bis vorn wenigstens 4 Mpx sind und hinten 8 mehr würde ich nie in ein Phone oder Tab verbauen, selbst wenn in 1 Jahr 4 K Geräte kämen.

Der Pixelwhan am Handy ist irgendwo eh Käse, lieber die Quali der Lichtquetschen verbessern.....
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
229
heinzl
heinzl
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
9.542
Hubert13
H
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.478
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten