Sony Liveview Facebook etc Probleme

E

experthandy

Erfahrenes Mitglied
5
Hi an alle zusammen,

ich habe mir das Liveview gekauft und mit Xperia Z sowie HTC One verbunden. Es klappt soweit alles ganz gut, nur beim Konto erstellen von Facebook macht es Probleme.

Könnt ihr mir sagen wieso??Und wie ich es beheben kann??

Danke
 
Etwas mehr Infos was für ein Problem es macht wäre nützlich. Evtl auch Fehlermeldung
 
Ja klar Sorry. Ich versuche mit dem Programm liveview Anwendung den Konto von Facebook zu verbinden. Nur jedes mal bricht es ab. Als ob keine Verbindung herstellen konnte.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
211
8848
8
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.042
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten