Sony SmartWig: Die Zukunft der wearables?

Eine Perücke mit Laserpointer, die mein Hirn mit Vibrationen versorgt, wenn jemandem auf Facebook was gefällt? Sony, warum seid ihr damit nicht schon viel eher gekommen??
Äh, ernsthaft? Das ist das größte "Gschmarri", das ich diese Woche gelesen habe. Und es ist schon Donnerstag. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich würde mir nichts permanent am Körper befestigen.

Glass etc. why not,aber fest never.Schon gar keine Chips die mir dann am Kopf vibrieren.
 
Oh man gib dem Affen Zucker, wie kommt man auf die Idee ich pack mir doch nix auf/ an denn Kopf.
Oder schlucke Computer Chips oder sonstiges, wenn ich Robocop werden will dann rufe ich Sony an.
Vielleicht bauen die mir auch einen neuen Rücken.
Totaler Bullshit das braucht man echt nicht.
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.042
Observer
Observer
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
211
8848
8
Zurück
Oben Unten