xperia x1i mit Android flashen?

E

extrehm

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,
ist es möglich ein xperia x1i, das win 6.1 hat mit Android zu betreiben?
 
Nein.
 
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig.
.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415479904677.jpg
    uploadfromtaptalk1415479904677.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der Nein sagt hat keine Ahnung, jedes Win Phone kann Android.
Es geht richtig gut, Link wurde ja schon gepostet.
 
Naja, richtig gut ist für mich aber auch was anderes :D
Ich werd's aber denk ich mal testen...
 
Problem an der Materie: Das X1 ist nun mal eine "alte Möhre". Was richtig aktuelles dürfte da kaum zu finden sein.
 
Habe damals das auch angeschaut mit 2.2 war es am besten.
Natürlich läuft es so gut wie die Leistung des Phones hergibt, deshalb läuft es richtig gut.
 
Erix schrieb:
..jedes Win Phone kann Android.
Es geht richtig gut..

Portierungen gab es ja schon einige für diverse WindowsPhones, aber meines Wissens nach nur ganz wenige, wo dann auch die komplette Hardware unterstützt war. Bin da in der Szene allerdings nicht wirklich belesen und bekomme es eher so am Rande mit und verfolge es auch bereits seit einiger Zeit nicht mehr wirklich.
Android ansich läuft meist realtiv schnell drauf und ist auch inkl. GAPPS nutzbar, aber unter richtig gut, verstehe ich eben auch, wenn es die komplette Hardware anständig ansprechen kann!
Für Geräte der Klasse x1i ist es meines Erachtens allein der Leistung wegen nicht wirklich ratsam und sollte man dann doch eher als Projekt zum spielen und lernen betrachten, aber nicht als nutzbares Gerät.

Eines der bekanntesten Geräte hierfür war wohl das HTC HD2 oder auch das Nokia N9, wo es auch Portierungen für WinPhone gibt.
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
229
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.485
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
9.637
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten