Sony Album oder Google Foto

J

Juergen1994

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab da mal eine Frage.

Derzeit verwende ich hauptsächlich GoogleFoto, damit alle Bilder gleich in einer Cloud gespeichert und somit abgesichert sind.

Da ich nicht weis ob ich das Originalprogramm (Album) ohne Probleme einfach so löschen kann, bleibt das eben einfach auf dem Sony bestehen.

Was mich aber nervt ist die Tatsache, dass ich Fotos, die ich löschen möchte, sowohl im GoogleFoto als auch extra im Album löschen muss.

Was genau sind Vor- bzw. Nachteile von Googlefoto bzw. Album.

Kann ich das Album einfach löschen ? Also das original Sonyprogramm

Hat hier keiner Erfahrungen ? Welches von beiden verwendet ihr ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
172
SchmidtSLS
S
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.036
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten