Music Unlimited wird eingestellt

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.206
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Dienste den ich noch nie genutzt habe und sicher auch in Zukunft nicht nutzen werde. Insofern auch eine Funktion/Dienst, was für mich so Sinnlos ist wie ein Kropf!
Welche Anwendungsfälle gibt es denn, wo man dann z.B. auf einen solchen Dienst zurück greift?
Gruß,

snoopy-1
 
Ich hab ihn auch noch nie benutzt, aber es soll ja durchaus hier welche geben, die das tun :)
 
Klar gibt es die und scheinbar auch gar nicht mal so wenige. Aber meine Frage war auch ernst gemeint. Vielleicht muss man mir ja die Sache nur erst mal näher bringen.:rolleyes2:
Zur Sache ansich: Denke Sony kann damit einiges an Kosten einsparen, was hoffentlich der Mobilen Sparte voll zu gute kommen wird, denn die hat es ja wirklich nötig. Wäre nämlich wirklich schade, wenn hier wieder was vom Markt verschwinden würde.
Gruß,

snoopy-1
 
snoopy.1,

ohne Ende Musik hören,egal wie aktuell und wieviel millionen Titel für 3 Personen auf mehreren Geräten für monatlich 9,90

Das ist wunderbar,hören sehr viel mehr Musik als früher.

Bringt für alle etwas weil u.a. dadurch deutlich mehr Leute zu Musik kommen

Dieser Markt ist gut für alle sollte aber auch für den Künstler etwas übrig lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf mir lieber die CD's im Laden bzw. auf deren eigenen Homepages und unterstützte die Band
 
Aaskereija,

genau das ist das falsche Denken.

Die Künstler bekommen bei einer CD auch nicht so viel mehr als über die Musikstreammodelle,über dies wird aber insgesamt mindstens 10 x soviel Musik gehört,runtergeladen und auch am Ende bezahlt.

Das ist ein Milliardenmarkt der bedient und genommen wird.

Früher wäre in unserer Familie lange nicht soviel für Musik bezahlt worden.(auch wenn es jetzt nicht wirklich viel ist war es früher noch deutlich weniger!)
Extra zum Geschäft fahren,wieder CD kaufen etc alles umständlich und teuer außerdem brauchen auch keine CDs oder DVDs mehr produziert werden.
Habe die Musik immer bei mir auch offline,genialer geht es garnicht.

Die meisten Künstler haben es noch nicht begriffen was für ein klasse Markt das ist.
 
Lieber tiicher,

Ich lebe schon ne weile auf der Welt und kann ganz gut Einschätzen womit ich Recht habe und womit nicht, vorallem wenn ich genügen Menschen kenne die selbst in "populären" Bands spielen und die müssen es ja wissen ;)

Die Streamdienste zahlen den Bands garnichts, einzig die Plattenfirmen bekommen vom Kuchen etwas ab und der Künstler nur wenn er eigenproduzent ist oder ihm das Label selbst gehört.

Wie auch immer, genug OT. Thema beendet.
 
tiicher schrieb:
... über die Musikstreammodelle ...
Natürlich ist das ein Milliardenmarkt, aber leider haben es die meisten "Musikkonsumenten" (noch) nicht begriffen, das sie dort im bestenfall nur "schlabberige", 'runtercodierte MP3-Konserven geliefert bekommen. Als Hintergrundgedudel akzeptabel, als "Musikgenuß" nicht.
Und "hochaufgelöstes" (unkomprimiertes) Material kann man mit der Lupe suchen.

Gruß __W__
 
richtig, lieber einmal von der CD auf den Stick oder gebrannt, kann man das ordentlich auch nem Publikum in ner Disko präsentieren und muss nicht wie wild jeden Song neu am Mischpult nachjustieren und hat stress weil man nicht hinterher kommt
 
Guten Morgen,

ich würde euch bitten, künftig ausschließlich auf das Kernthema des Threads (Aufgabe Music Unlimited und Einsatz von Spotify) einzugehen.


Thread-Offtopic-Derailed.jpg

Es ist also nicht zielführend, wenn darüber philosophiert wird, ob nun so ein Dienst A) sinnvoll ist oder B) wie die Finanzen rund um so ein Backend aussehen.

Selbstredend steht es euch frei, auch vollends abzuschweifen, jedoch dann bitte in der Plauderecke. ;)

Ich wünsche euch allen eine angenehme Restwoche!

Grüße
meetdaleet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirRobin und qu4nd
Ich bin ein Music Unlimited Nutzer und freue mich schon auf das neue Angebot - bin gespannt was das genau beinhaltet und wie es preislich aufgestellt sein wird! :)
 

Ähnliche Themen

MaGiXeN
Antworten
2
Aufrufe
2.647
Andi_K
A
R
  • rosefargo
Antworten
2
Aufrufe
619
rosefargo
R
I
Antworten
15
Aufrufe
2.465
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten