Suche App, da das An- und Abstecken des Magentladekabels Apps beendet

T

Tom6x

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein z3 compact gerootet.
Mich stört es, wenn ich zB das Magnetladekabel an- bzw abstecke verschiedene Anwendungen geschlossen werden. Laut Sony Support ist dies normal!

Gibt es irgendwo ein Xposed Modul oder ne App die dieses Problem verhindert.

Vielen Dank
 
Okay danke, hab ne App gefunden...
 
Und der nächste der sucht, tappt im Dunkeln. Toll :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: jna
ich würde mich über den namen und die wirkung des apps freuen...
 
@Tom6x
Welche Anwendungen sollten hierbei denn ständig geschlossen werden? Mir wäre keine bewusst, egal ob nun mit Magnetladekabel oder über USB!
Ansonsten gibt es auf dem Gerät bereits vorinstalliert die Software "Smart Connect" mit der man diverse Aktionen beim verbinden steuern kann.

Ansonsten muss ich den anderen natürlich recht geben. Wäre nur mehr als fair auch dann die Software zu nennen, die du nun für dich gefunden hast! Selbst wolltest und willst ja in diversen anderen Threads ja auch Hilfe für dich einfordern.:winki:
Gruß,

snoopy-1
 
also bei mir wird ständig der browser beendet wenn ich das magnetladekabel anstecke...
 
@skawal ...perfekt,danke
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.038
Observer
Observer
N
Antworten
3
Aufrufe
473
DanielMode
DanielMode
J
Antworten
0
Aufrufe
300
jojoxyz
J
Zurück
Oben Unten