Allgemeine Diskussion zu den technischen Daten/Release des Sony Xperia Z4

Das könnte sein. Aber wenn das ding noch 1mm dünner als das Z3 sein soll kann ich das fast nicht glauben.
Im Endeffekt ist ein MicroSD Slot auch nicht unbedingt von Nöten. Ein 64gb oder 128gb interner Speicher ist ausreichend. Das einzige Problem welches ich dabei sehe ist, dass die Hersteller es mit den Preisen einfach immer maßlos übertreiben. Aktuell kann man das wieder bei Samsung sehen. Das ist echt das aller letzte. Wenn Sony auch auf den Zug aufspringt dann weiß ich nicht...
 
Den Fehler haben sie am Anfang schon mal gemacht, sie werden doch wohl nicht so dumm sein und ihn wiederholen. Gerade wenn man sieht, dass man sich jetzt damit von Samsung absetzen kann.
 
yabbworld schrieb:
Vielleicht haben die Nano Sim und Micro SD unter einer Klappe untergebracht.

Eher nicht, dafür ist die Klappe zu klein, darunter sitzt die Sim und wahrscheinlich der Zettel mit dem Entsorgungshinweis. Außerdem würde dann auch micro SD auf der Klappe stehn.

Wofür wird wohl der Ausschnitt unten neben dem USB-Anschluss sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich zum Befestigen von einer Tragelasche.
 
Sollte das Z4 keinen MicroSD Slot haben, wird es das erste Z das ich auslasse. Ich möchte meine Karte bequem von einem Telefon ins andere stecken können.

Das Z4 hat es aber eh schwer wie nie ein Telefon der Z Reihe zuvor. Ich bin mit meinem lila Z3 einfach absolut zufrieden. Für mich das perfekte Telefon.
 
Naja also das Z war technisch gesehen nicht wirklich dabei. Ich hatte es aber trotzdem weil ich von Samsung bereits geheilt war.
Gerade jetzt wo HTC eher ein Facelift gemacht hat und Sony allgemein populärer ist, hat das Z4 chancen.
Wie es mit dem S6 läuft muss man sehen. Alle schimpfen zwar wegen kleinem Akku und fehlendem SD Slot, aber am Ende kaufen es doch wieder alle. War doch beim S5 das gleiche.
 
Kein SD = Kein Kauf ganz einfache Gleichung egal wieviel intern zu exorbitanten Preisen dazu buchbar"!

Ihr müst konsequent sein sonst sitzt Ihr bald in einer completten Appel gleichen Open Prison Umgebung die euch dominiert ^^

Mal sehn sonst bleibt nur das HTC M9 über am Ende oder gar keins vor 2016.
 
  • Danke
Reaktionen: baeckus
Ich habe jetzt sowieso erstmal das z3.
Und wie gesagt, würden die internen Speicher nicht zu so überteuerten Preisen verkauft werden fände ich das garnicht schlimm. Aber so wie Apple und Samsung das handhaben ist es einfach nur eine Schweinerei.
 
bin mir nicht so sicher das das Z4 ohne microSD kommt.
schaut euch mal die Bilder genau an,
mir ist die Sim Abdeckung viel zu groß
ob sich das vielleicht auch die micro die versteckt ?
eine Abdeckung statt zwei getrennte. ??:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dass auf diesen Bildern der Rahmen des Z4 fast schon wie Plastik aussieht. Könnte natürlich auch irgendwie in Richtung chromartig beschichtetes Metall gehen. Aber irgendwie würde mir auch das nicht so wirklich gefallen. Es kennt doch jeder die Rückseiten der iPods. Wenn die nicht gerade neu sind sind dort immer Kratzer drauf. Das lässt sich garnicht vermeiden.
Mal sehen wie die Materialwahl tatsächlich aussehen wird.
 
11054473_1578489942430885_8302651234634942869_n.jpg



Z4X?
 
Hm also irgendwie weiß ich nicht.
Allzu korrekt ist diese Angabe schon sicher nicht denn eigentlich wären es ja dann 5 Z4 Geräte
Normal, Ultra, Compact, Unbekannt und das kürzlich vorgestellte Tablet.
Von wo ist diese Information denn ursprünglich?
 
In der Aussage geht's um die Telefone. Ich denke allerdings, dass der Sony Fritze vom spekulierten Z4 Music spricht.

Zwischen Z4 und Z4 Ultra ist einfach kein Platz für ein Z4X, mMn. sollte einfach das Ultra dafür herhalten. Einen abgespeckten Ableger vom Z4, wie beim ersten ZU, können sie sich sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich auch sein hätt halt gerne das Z4X aber nagut vll haben sie die Pläne dazu aufgegeben oder weit nach hinten verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht weltbewegend würde ich sagen.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.476
SchmidtSLS
S
system02
Antworten
5
Aufrufe
640
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten