Smart Connect - Geräte wieder löschen

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Sony Xperia Nutzer kennen sicher die App Smart Connect, früher Liveware Manager.

Eigentlich ganz nützlich um Aktionen automatisch starten oder stoppen zu lassen.

Scheinbar ist es aber nicht möglich, einmal verbundene Geräte wie z.B. die SmartWatch2 oder auch NFC Tags aus der App selbst wieder zu löschen - oder hat das jemand erfolgreich hinbekommen?

Ich habe die SmartWatch2 App gelöscht und die Bluetooth Verbindung getrennt. Aber im Smart Connect ist das Profil bzw. das Gerät noch immer vorhanden...
 
Ich nutze es selbst zwar nicht, da ich Cyanogenmod 12 drauf hab, aber eventuell die Daten der App löschen - das heißt dann aber alle Profile neu erstellen.
 
Geh mal zum Menu:

"Einstellungen / Apps / dann Smartconnect wählen und dann dort die Daten löschen. Dann sind aber alle daten von Smartconnect futsch. Musste dann neu einstellen.

So habe ich die auf meinem XZ heraus bekommen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
1.033
heinzl
heinzl
N
Antworten
9
Aufrufe
767
Micha B.
Micha B.
heinzl
Antworten
3
Aufrufe
572
videomanni
videomanni
Zurück
Oben Unten