Nach dem Aufladen geht das Xperia Arc nicht mehr an.

K

KS50

Gast
hallo das obengenannte wäre das problem das arc läd funktioniert so tadelos
aber wie gesagt immer nach dem aufladen geht es erstmal nicht mehr an

man muss dann erst den akku herausnehmen und wieder einsetzten bevor es startet

seus habe ich auch schon genutzt bzw. es von gb auf ics geupdatet
das problem bleibt gleich?!
habt ihr vielleicht eine idee an was das liegen könnte?
 
Welches Ladegerät benützt du
 
ich benütze ein orginal htc ladegerät das ich noch hier habe da beim gebrauchtkauf des arc leider kein orginal sony netzladegerät dabei war.
 
Schon mal am einen anderen Ladegerät getestet
 
ja gerade teste ich es mit einem ladegerät von huawei will es nicht verschreien aber bisher ist es so wie es sein sollte
hoffe es bleibt so ansonsten melde ich mich nochmal:)
 
so nachtrag nach intensiven weiter testen mit anderen netzladegeräten
leider doch kein erfolg
es bleibt dabei nach dem aufladen funktioniert das arc einschalten erst nachdem man den akku entfernt und wieder einlegt:-(
 
was passiert wenn du dein handy angeschaltet ladest?

Wenn es ausgeschaltet ladet aber nicht startet, denke ich mal kommt es aus dem Ladescreen nicht raus. Vielleicht mal system neu aufsetzen oder mal nen anderen Akku ausprobieren
 
wenn ich das arc beim laden eingeschaltet lasse so erstmal nichts,sagt halt dann nur wenn es soweit ist arc ist 100% voll
nur wenn ich es dann ausschalte und wieder einschalten möchte geht das nicht bzw. wieder nur nachdem ich den akku entferne und wieder einlege

und ich habe gestern quasi ja das system neu aufgesetzt in dem das ich über seus von gb auf ics upgedatet habe nur dieser fehler bleibt erhalten?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich die Ladelektronik defekt. Denke mal Akku-tausch angesagt
 
meinst du?! aber habe ich auch schon dran gedacht hoffe das ist der rätsels lösung werde mal in einen neuen akku investieren schau jetzt gleich mal zu ebay :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie weckst du das Gerät nach dem Vollladen? Mit der Hometaste oder Powertaste?
 
also aufwecken tue ich es mit der powertaste.
 
so wollte mal kurz rückmeldung geben habe vorhin meinen gestern bestellten akku bekommen(orginal)leider bleibt das problem bestehen:-(
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.375
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.058
xy150
X
F
Antworten
7
Aufrufe
2.328
nerissa
N
Zurück
Oben Unten