Testbericht des Sony ARC

naja wirklich neues steht da auch nich :) aber danke!
 
Hammerkamera...

YouTube - Exmor R? for mobile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint wirklich geil zu sein.
ist jetzt eigentlich ein datum bekannt fürs arc ?
also ein offizielles ?
 
Geilometer!! Sehr Beeindruckend :thumbsup:.Erscheinungsdatum ist soll Q1 sein,so ende März.
 
Ja, im März soll es kommen...
 
Und hier ein HD-Video, das mit Arc aufgenommen ist...

YouTube - Xperia Arc HD Camera films the fountain at Mobile World Congress 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das Arc sehr gut! hoffentlich kommt es bald :)
 
Guten Morgen alle zusammen,

habe soeben einen Testbericht vom Xperia Arc auf Areamobile.de gesehen, da hat das Phone 83% erreicht.

Was haltet ihr jetzt davon, ändert wer seine Entscheidung für:thumbup: oder gegen:thumbdn: das xperia arc?!
 
spongebob schrieb:
Was haltet ihr jetzt davon, ändert wer seine Entscheidung für:thumbup: oder gegen:thumbdn: das xperia arc?!
Nein. Solche Testergebnisse, die eine Genauigkeit auf einen Prozent heucheln, halte ich für Kinderkram. Bei allen Produkttests.

Trotzdem interessant, weil das Arc da genauer vorgestellt wird und es ein paar neue Detailbilder gibt.
Die entscheidende Frage wäre für mich neben dem Preis die Größe. Irgendwie würde ich es dann gerne auf die Hosentaschentauglichkeit testen - und wenn ich mir einen ungefähren Dummy basteln muss. :)
 
die bilder vom lg habe auf dem einen einen kleinen blaustich aber insgesamt würde ich nicht sagen dass sie schlechter sind. ist der chip anscheinend doch nicht so gut.

es gab ne schöne inetseite bei dem man die bilder von versch. handy direkt miteinander vergleichen konnte, alle unter dengleichen bedingungen aufgenommen, habe die seite nur iwie verlegt, wäre nett wenn jmd aushelfen könnte.


wollte mir das arc holen, weil es im vergleich zu den anderen eine bessere kamera hat, aber da der unterschied nicht so gravierend ist, wird es schwieriger sich zu entscheiden. würde jetzt gerne mehr bilder im etwas dunkleren sehen, ansonsten warte ich auch noch auf ein paar mehr testberichte.

@ songebob lgos und sgs2
 
Zuletzt bearbeitet:
Photo Compare Tool - GSMArena.com

Vllt meinst du diese Seite. Ich hätte auch gerne ein paar Bilder die mit wenig Licht geschossen wurden(Arc/Neo und LGOS). Bisher war ich für das Arc/Neo, aber seitdem ich die Bilder vom LGOS gesehen habe, tendiere ich doch eher zum Powerhandy.
 
Also der Testbericht hat mich schon nachdenklich gemacht. Mir sind vor allem ein stabiles, gut verarbeitetes Gehäuse, ein hervorragendes Display und eine leistungsfähige Hardware wichtig. Bei ersterem scheint das Arc doch Defizite zu haben. Die gute Kamera wäre für mich kein Kaufgrund allein.

Ob das Neo und das Pro wohl besser verarbeitet sind?
 
Moosach schrieb:
Also der Testbericht hat mich schon nachdenklich gemacht. Mir sind vor allem ein stabiles, gut verarbeitetes Gehäuse, ein hervorragendes Display und eine leistungsfähige Hardware wichtig. Bei ersterem scheint das Arc doch Defizite zu haben.
Befürchtungen dieser Art sollte man imho nicht zu hoch bewerten. Ein Handy ist doch kein Auto. Bei Geräten mit Metalloberfläche ist wohl eine solidere Oberfläche gegeben aber zur Stabilität des Gehäuses wird so eine höchstens 0,5mm dicke obere Schicht nicht beitragen.
 
Also ich finde den Testbericht sehr interessant. An sich steht da alles wichtige drin. Aber das Gerät muss man sich trotzdem erst im Geschäft anschauen. Meinungen sind immer unterschiedlich...
 
Negativ. Bisher sagen sie noch Anfang April, obwohl SE versprochen hat es in 2011 Q1 auszuliefern.
Aber die Bilder, die das Arc macht, sind jetzt nicht soooooooooo viel besser als die des X10. Also ich habe mir mehr von dem Exmor R Chip erhofft. Derzeit ist mein Fav nicht mehr das Arc/Neo sondern von LG das Optimus Speed. Schau dir mal da die Bilder an, die sind nicht schlecht!
 
Ranrick schrieb:
Negativ. Bisher sagen sie noch Anfang April, obwohl SE versprochen hat es in 2011 Q1 auszuliefern.
Wieso "noch"? Meinst du, es wird später als Anfang April?
Also ich habe mir mehr von dem Exmor R Chip erhofft. Derzeit ist mein Fav nicht mehr das Arc/Neo sondern von LG das Optimus Speed.
Warum? Nur wegen der Kamera oder auch aus anderen Gründen?
Es ist zwar erstaunlich, was man aus den winzigen Chips und den 20ct-Plastiklinsen der Kameramodule in den Handys heute herausholt aber für weitergehende fotografische Ambitionen sollte man sich doch lieber eine richtige Fotokamera kaufen. Darum sehe ich diesen Punkt nicht als eine der wichtigsten Eigenschaften bei einem Handy.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.323
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.178
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.019
xy150
X
Zurück
Oben Unten