Testbericht des Sony ARC

H

hotginger

Neues Mitglied
Zwei USB Kabel sind aber auch nicht überall Standard... Ich hatte zuerst ein Arc von O2 und da war nur eines dabei... Bei O2 war nur das mininmalst nötigste dabei (Kopfhörer, 1 USB-Kabel, 1 Stecker zum Laden) mehr nicht... Deswegen hatte ich es da dann auch zurückgeschickt und mir eines von Amazon geholt, das war billiger und alles an Extras drin (bis auf HDMI Kabel)...
 
Bumpler Flowers

Bumpler Flowers

Neues Mitglied
Das mit den hdmi kabeln ist schon abzocke finde ich. Habe auch einen flip ultra hd camcorder der wiederum einen "mini" hdmi anschluss hat, nicht zu verwechseln mit dem "micro" anschluss für smartphones:-!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir ein micro HDMI-Kabel für mein arc bei amazon bestellt, für knapp 7,-€

Kostet also nicht die Welt ;)
 
Bumpler Flowers

Bumpler Flowers

Neues Mitglied
Numbi? Hab ich für 7 euro gesehen. Werde ich mir wohl auch bestellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Traubenschorle

Traubenschorle

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir jetzt aus Versehen ein HDMI auf HDMI Mini Kabel mitbestellt.
Hätte ich besser aufpassen müssen. Mit dem Mini kann ich jetzt garnichts anfangen. :sad:
Und zurückschicken lohnt sich bei einem Kabelpreis von 3,90 Euro eher nicht. Ich wusste aber auch nicht, dass es 3 verschiedene HDMI Formen gibt.

Edit:
Tja Wilhelm, was soll ich groß erklären?
Ich wollte nur sagen: Neben dem "normalen" HDMI Stecker, wie man ihn von Fernsehern usw. kennt, gibt es nicht nur einen kleinen, sondern mini und micro. Also beim Kauf drauf achten, dass es für das Arc nicht mini sondern micro ist.
Hier gibts eine Abbildung:
http://www.stereo.de/index.php?id=449&tx_ttnews[tt_news]=344&cHash=ad19259643
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quercus

Gast
Der Marktplatz bietet sich dafür an?
Vielleicht wohnt jemand in deiner Nähe.

Damit ich deinen Beitrag nicht verschieben muß, könntest die 3 "HDMI Formen" im Beitrag erklären.
 
C

chris78

Neues Mitglied
bei der T-Mobile Version ist tatsächlich ein HDMI-Kabel dabei. Dafür gibts nur eine 8GB Karte, kein KFZ-Ladekabel und auch keine Tasche :sad:
 
D

dope_X

Fortgeschrittenes Mitglied
weiß jemand ob man mit dem mitgelieferten headset auch einen titel weiter schalten kann?
beim iphone wars ja so das mann einen "doppelklick" machen konnte um weiter zu schalten... funktioniert hier leider nicht...
 
W

Waniel

Erfahrenes Mitglied
makeno schrieb:
Hier ist ein sehr ausführlicher Testbericht aus einem anderen Forum von [FONT=verdana, arial, helvetica]nikefootball4[/FONT]:

Seite 14

Ich möchte erwähnen, dass ich diesen Bericht verfasst habe.

Wenn es spezielle Wünsche oder Fragen gibt, dann beantworte ich diese gerne :)


MfG dK
 
F

fossman

Neues Mitglied
Bei Drei (Österreich) gibt's ne 8-GB Karte, ein USB Kabel mit Steckdosenstecker sowie ein HDMI Kabel! Und das Headset! Das war's!
 
2

2Some

Neues Mitglied
Hallo zusammen! Ich habe jetzt auch vor 2 Tagen das Arc über Amazon erhalten. Es ist wirklich ein super Handy, nur werde ich es morgen wieder zurückschicken. Da das Handy so einen dünnen Akkudeckel hat, fängt es bei mir leider jetzt schon an zu "knarzen". Und das sind mir die 450 Euro wirklich nicht wert. Ich habe mich wirklich ein wenig in das Handy verliebt, aber sowas geht für mich gar nicht
 
Pike

Pike

Fortgeschrittenes Mitglied
Papierstreifen falten, auf den Akku legen, Deckel drauf und gut ist.
 
2

2Some

Neues Mitglied
das seh ich doch aber gar nicht ein! Nicht für den Preis
 
Traubenschorle

Traubenschorle

Erfahrenes Mitglied
2Some schrieb:
Da das Handy so einen dünnen Akkudeckel hat, fängt es bei mir leider jetzt schon an zu "knarzen". Und das sind mir die 450 Euro wirklich nicht wert.
Das Geld bezahlt man nicht nur fürs Gehäuse. Ich drücke gerade an meinem Arc herum, beim normalen anfassen knarzt da nichts. Dafür muss man schon extra am Rückdeckel herumdrücken. Aber was das Teil macht, wenn man damit etwas anstellt, was bei der echten Benutzung niemals vorkommt ist doch egal.
 
2

2Some

Neues Mitglied
Also da die Verpackung nicht versiegelt war, gehe ich davon aus, dass das ein Rückläufer war. Das war wahrscheinlich schon länger im Einsatz. Naja...ich bleibe jetzt erstmal bei meinem Desire HD
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
Wenn die Verpackung nicht mehr versiegelt ist, muß das nicht unbedingt auf einen Rückläufer hinweisen.

Es gibt auch Händler, die selber vor der weitergabe an die Kunden, den Packungsinhalt auf Vollständigkeit überprüfen ;)
 
Q

quercus

Gast
@2Some - jetzt jammerst schon seit 2 Tagen wie schlecht das ARC ist, beteuerst nebenbei, dass du es eh schon retoursendest, oder schon hast - einmal hast das I9000 in deiner Signatur, dann das HTC - auf konstruktive Vorschläge wie die von Traubenschorle & Pike reagierst entsprechend verhalten, da du das ARC ja eh nimmer hast - da drängt sich die Frage auf - was willst du hier?
 
Oben Unten